Forum > 3D Galerie

Neue TerraSeco Grafiken

<< < (8/14) > >>

Alexander_Maclean:
Das zweite gefällt mir sehr gut. Wirkt so Lebensecht, auch dank der Propaganda im Hintergrund.

Tolayon:
Wirklich ganz gute Bilder soweit, nur die Figuren wirken auf mich etwas zu gliederpuppenhaft mit ihren Gelenken und den Abgrenzungen zwischen Hals und Kopf.
Ich nehme an du hast die Figuren entweder selbst modelliert oder sie waren schon im Lieferumfang deines 3D-Programms enthalten; auf jeden Fall scheinen sie auf eher wenigen Polygonen zu basieren - was für Demonstrationszwecke sicherlich ausreicht.

Für eine mögliche finale Version würde ich aber zu Figuren aus Poser oder DAZ Studio raten, die sind zwar richtige Polygonfresser, wirken dafür aber deutlich natürlicher. Wenn du zumindest die Kleidung und Uniformen selbst modellieren könntest dürfte der Preis sich auch in Grenzen halten (die Grundfiguren bei DAZ sind manchmal kostenlos, nur bei dem Zubehör wie eben Kleidung muss man schon mal ein paar Dollar / Euro berappen).

Friedebarth:
Super, vor allem das letzte. *korinthen kack* Das heißt aber \"Worum wir kämpfen\" ;)

Mr Ronsfield:
Stimmt, das zweite ist Klasse! Beim ersten sehen die Aliens etwas komisch aus!

Max:
Eindrucksvolle Bilder!

--- Zitat ---Original von Friedebarth
Das heißt aber \"Worum wir kämpfen\" ;)
--- Ende Zitat ---

Ja, \"um was\" klingt ein bisschen, als wolle man den Wetteinsatz klären ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln