Forum > 3D Galerie
Neue TerraSeco Grafiken
Seba:
Jop. Die sind etwa soweit entwickelt wie die Menschen Anfang des 20. Jahrhunderts. Und sie können sich schon verteidigen. Viel besser als man anfangs vermutet ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ah, ich dachte das wäre das klassische Angreifer vs. Opfer Szenario. Aber die Sympathien liegen sicher auf den, ich nenne sie mal Secos, da ich ja nicht weiß wie die heissen. Die einfach nur ihren Lebensraum verteidigen. Oder haben sie den Menschen einen Grund geliefert, dass sie sie so gnadenlos abschlachten? Oder ist das nur Willkür wie bei den Indianern?
Seba:
Die werden auch umgangssprachlich Secos genannt.
Also die Sympathie ist eigentlich nicht festgelegt. Die Menschen sind zwar die gnadenlosen Aggresoren, jedoch wurden die Soldaten ja alle auf diesen Konflikt hin erzogen und kennen es nicht anders. Und es formiert sich auch ein Widerstand gegen die VAM (Die Streitkräfte). Die Secos sind einerseits zwar die Opfer, doch die Methoden zur verteidigung sind auch nicht grade zimperlich. An gefangen Menschen werden brutalste Folter und Experimente durchgeführt und sie setzen auch die vorhin gezeigten Würmer (Schlinger) ein, welche einen langesamen und qualvollen bescheren (Die größeren Exemplare kauen nicht, sondern schlucken nur hinter und lassen den im inneren Menschen ersticken und dabei von Säure zersetzen).
Ist halt so ausgelegt das keinem so richtig sympathie entgegengebracht wird. Selbst der Widerstand entpuppt sich nur als rachsüchtiger Verein.
Max:
Das Konzept keiner eindeutigen Sympathielenkung finde ich etwas sehr interessant, ein wirklich lohnendes Experiment, weil Du dann sehr spielerisch mit der Steuerung der Leser verfahren kannst!
Seba:
Hier ein paar Bilder vom Walker .... und die selbstgemachte Flora ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete