Autor Thema: Dienstakten der Crew  (Gelesen 11841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Dienstakten der Crew
« am: 22.02.09, 12:33 »
nachdem ich letzter Zeit so viele tolle Crewakten habe elsen dürfen, möchte ich in nichts nachstehen.

Daher landet in diesen Thread immer die aktuellste Auflistung der Führungsoffiziere der Morning Star, samt ihren Lebensläufen.

Derzeit habe ich aber nur den Lebenslauf von Captain Tobais Edwards. Aber wenn ich ein Update durchführe, werde ich es im Thread vermerken.

Auf Hiinwesie und Kritiken von euch bin ich sehr gespannt.[enid] 141 [/enid]
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Dienstakten der Crew
« Antwort #1 am: 23.02.09, 10:00 »
@Belar: Irgendwas ist mit der Filebase los. Immer wenn ich mit Opera eine PDF öffnen will, hat \"opera.exe [...] ein Problem festgestellt und muss sofort beendet werden.\"

Macht der sonst nicht, nur bei der Filebase.

Speichern kann ich auch nicht, dann kommt \"Schwerer Ausnahmefehler: 0eee0192e x 0eee71892e\"

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Dienstakten der Crew
« Antwort #2 am: 23.02.09, 10:59 »
@ Friedebarth
Muss an deinem Browser liegen.
Im Internet Explorer und im Firefox funktioniert es einwandfrei. Das hättest du mir aber auch per PN schreiben können.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Knightfall

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 197
  • Knightfall ist ein ins Deutsche kaum übertragbares Wortspiel aus den englischen Wörtern knight = "Ritter" und nightfall = "Einbruch der Nacht", das sich frei etwa mit "Ritterdämmerung" übersetzen lässt.
Dienstakten der Crew
« Antwort #3 am: 23.02.09, 15:09 »
@Alex
Überarbeite bitte den Text.
Da fehlen Wörter, es sind Rechtschreibfehler drin und abenteuerliche Satzbauten.

Soll ich korrigieren?
Ruhe in Frieden Ultimate Enforcer aka Knightfall. Du wirst unvergessen bleiben.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Dienstakten der Crew
« Antwort #4 am: 23.02.09, 15:27 »
Zitat
Original von Knightfall
@Alex
Überarbeite bitte den Text.
Da fehlen Wörter, es sind Rechtschreibfehler drin und abenteuerliche Satzbauten.

Soll ich korrigieren?


nicht nötig. Aber ich schaue es mir sowieso nochmal an, da ich derzeit an der ausführlichen Vita für Commander Lionel arbeite.

Daher danke für den Tip.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Dienstakten der Crew
« Antwort #5 am: 23.02.09, 20:01 »
Zitat
Original von Friedebarth
@Belar: Irgendwas ist mit der Filebase los. Immer wenn ich mit Opera eine PDF öffnen will, hat \"opera.exe [...] ein Problem festgestellt und muss sofort beendet werden.\"

Macht der sonst nicht, nur bei der Filebase.

Speichern kann ich auch nicht, dann kommt \"Schwerer Ausnahmefehler: 0eee0192e x 0eee71892e\"

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Datei zunächst nicht als pdf erkannt wird; mir scheint das ist immer der Fall, wenn Leerzeichen im Titel sind.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Dienstakten der Crew
« Antwort #6 am: 23.02.09, 20:04 »
Genau. Lade die Datei einfach mal runter und hänge als Dateiendung \".Pdf\" an. Dann müsste es funktionieren.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Dienstakten der Crew
« Antwort #7 am: 23.02.09, 20:10 »
Wobei das auch eine Gelegenheit wäre, um (hier und vor allem andernorts) auf diesen Umstand hinzuweisen. Ich glaube nämlich, dass das öfter vorkommt. Das ist halt dann wieder eine Art Rückfall in die guten alten DOS-Zeiten mit ihren kurzen Dateinamen ohne Sonderzeichen :) - kann man auch antiquiert niedlich finden.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Dienstakten der Crew
« Antwort #8 am: 23.02.09, 20:16 »
Ich schreibe das in meinen Filebaseinträgen meistens dazu und glaube, da auch irgendwann mal eine Newsmeldung verfasst zu haben.

Edit: Hab nachgesehen. Ich war mir sicher, sowas geschrieben zu haben. Aber anscheinend wurde es mal gelöscht. Ich werde in einer News erneut drauf hinweisen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Dienstakten der Crew
« Antwort #9 am: 23.02.09, 20:56 »
Kann sicher nicht schaden.
Ich weiß nicht, ob es dafür vielleicht einen technsichen Weg gäbe, also dass das System die Dateien automatisch umbenennt.
Aber die Verantwortung der User sollte ja eher gesteigert werden, statt ihnen alles abzunehmen: \"Frage nicht, was das Forum für Dich tun kann, sondern was Du für das Forum tun kannst\" :D

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Dienstakten der Crew
« Antwort #10 am: 23.02.09, 21:06 »
So, an meinem XP-PC (mit demselben Browser) und es funktioniert. Akte :top:, allerdings ist das Gesicht so scharf wie ein Peperoncino, die Uniform im Vergleich dazu ist Milch... ...lass mal den alten Gauß übers Gesicht laufen... ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Dienstakten der Crew
« Antwort #11 am: 23.02.09, 21:24 »
Zitat
Original von Friedebarth
So, an meinem XP-PC (mit demselben Browser) und es funktioniert. Akte :top:, allerdings ist das Gesicht so scharf wie ein Peperoncino, die Uniform im Vergleich dazu ist Milch... ...lass mal den alten Gauß übers Gesicht laufen... ;)


das mit der Uniform hängt ganz einfach damit zusammen, das sich versuche die Uniform man das Gesicht anzupassen. da das imo wichtiger ist. Und man hat dann meist keine probleme wegen den verzerrungen.

Gauß? was ist das für einen Einstellung. Bin nicht ganz so fir in sachen Bildbearbeitung. Wo findet man das bei Gimp?

[edit} habs gefunden. macht aber das Bild imo nicht besser.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Dienstakten der Crew
« Antwort #12 am: 24.02.09, 20:03 »
Eine tolle Dienstakte. Die Rechtschreibfehler sollten zwar noch ausgebügelt werden. Ist aber wie ich gelesen habe, sowieso geplant. Also gehe ich nicht weiter drauf ein. Was mich aber stutzig gemacht hat, war der Abschnitt, in dem Captain Edwards ohne Befehl über die Frontlinie fliegt und Gefangenentransporte angreift. Ich hoffe, er zerstört sie nicht und tut das nur, um die Gefangenen zu befreien. Denn ansonsten würde er totsicher vor einem Tribunal landen. Das könntest du in der Akte noch etwas klarstellen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Dienstakten der Crew
« Antwort #13 am: 24.02.09, 21:32 »
So ich hab nun versucht die größten fehler austzubügeln. und die Übersicht ist mit der Akte von Commander Patrica Lionel ergänzt. Falls es wieder erwarten Probleme geben sollte, die Datei runterladen und mit . pdf zu ergänzen.

Für den nächsten Kandidat Lieutnant Commander Enrico Niccolettie habe ich zwei Probleme. a) wiill ich nicht allzuviel Spoilern,
b) Ich ahbe keien Schuspiler für ihn. Ich wollte ja erste george Cloney nehmen, geht ja aber nicht mehr. Wer also einen Vorsclag hat, wer zu folgender beschreibung passt (und am besten noch ein gutes Bild) dem wäre ich dankbar.

Zitat
Der Commander war groß, athletisch und verfügte über einen wachen Blick. Ein typischer Vertreter der Security, mit dem man sicher besser nicht anlegen sollte, auch wenn die grauen Strähnen im sonst dunklen Haar des Offiziers verrieten, dass er doch schon einige Lebensjahre auf den Buckel hatte. Was aber auch bedeutete, dass er einiges an Erfahrung mitbrachte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Dienstakten der Crew
« Antwort #14 am: 24.02.09, 21:45 »
Wieso geht es nicht mehr, George Clooney zu nehmen?  ?(
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019