Autor Thema: Dienstakten der Crew  (Gelesen 7510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.165
Dienstakten der Crew
« Antwort #15 am: 24.02.09, 21:55 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wieso geht es nicht mehr, George Clooney zu nehmen?  ?(


Weil den ja schon Ronny für seinen TF - Captain hat. Und wenn wir beide mal hinkreigen eine TDWC - Morning Star Crossoverfolge zu produziren, würde ja die Monring Star bis zu einen gewissen Grad zum UO-verse gehören.

Zwischenzeitlich hatte ich ja mal Alex Baldwin im Visier, aber der hat ja ganz schöne Kilos draufgelegt. Vergleiche mal seine Auftritte aus \"Roter Oktober\" und \"Pearl Harbor\"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.312
    • DeviantArt Account
Dienstakten der Crew
« Antwort #16 am: 24.02.09, 22:00 »
Auch wieder wahr.
Hmmmm. Wie wäre es mit Russel Crowe? Ist eigentlich der selbe Typ Mann, zumindest wenn er einen Bart trägt.

Zitat
Zwischenzeitlich hatte ich ja mal Alex Baldwin im Visier, aber der hat ja ganz schöne Kilos draufgelegt. Vergleiche mal seine Auftritte aus \"Roter Oktober\" und \"Pearl Harbor


hab ihn mir gerade angesehen, der hat echt zugelegt. Hmmm. Stimmt, sollten wir das mal machen, dann wäre das verwirrend, wenn zei Captains gleich aussehen. Wie gesagt, ich plädiere für Russel. Der ist immer eine gute Wahl.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.165
Dienstakten der Crew
« Antwort #17 am: 28.08.09, 09:15 »
Eine offizielle Bekanntgabe:

An den Crewakten wird in der Form nicht weiter gearbeitet, sprich es wird keine neue Version geben.

Stattdessen werden die Crewakten in einen neuen Werk, genannt \"Morning Star - Facts\" mit integriert, welchen zur gegebenen Zeit veröffentlicht wird.

@mods
Der Thread kann geschlossen werden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.018
    • Star Trek - Defender
Dienstakten der Crew
« Antwort #18 am: 28.08.09, 10:36 »
Closed. :Close
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019