Forum > Fan-Fiction Allgemein
Star Trek: Enterprise - Jene in Not (Comic)
Star:
So, der Comic ist nun auch wieder online und kann erneut runtergeladen werden (Eingangspost). Sollte jemand eine gute Idee für einen Nachfolger haben - sofort melden :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Sehr schön. Wir sollten echt mal über ein UO Comic reden. :D
Max:
--- Zitat ---Original von Star
Sollte jemand eine gute Idee für einen Nachfolger haben - sofort melden :)
--- Ende Zitat ---
In welcher Hinsicht?
Direkt anschließend an diese Folge, oder eine neue Story für die Enterprise-Crew?
Star:
Eine neue Story für die Enterprise-Crew. Ich würde furchtbar gerne noch einen Comic (oder auch zwei) machen, aber jedesmal, wenn ich mir was ausdenke, erfolgt der Schneeballeffekt und die Geschichte wird größer, als gut wäre. Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht eine fünfte Staffel in Comic-Form machen soll - aber wie gesagt, Schneeball. Über etwas Hilfe von Außen würde ich mich daher ziemlich freuen. Geschichten, Ideen und Wünsche zu TNG, Voy oder TOS sind auch willkommen.
Max:
--- Zitat ---Original von Star
Eine neue Story für die Enterprise-Crew. Ich würde furchtbar gerne noch einen Comic (oder auch zwei) machen, aber jedesmal, wenn ich mir was ausdenke, erfolgt der Schneeballeffekt und die Geschichte wird größer, als gut wäre. Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht eine fünfte Staffel in Comic-Form machen soll - aber wie gesagt, Schneeball. Über etwas Hilfe von Außen würde ich mich daher ziemlich freuen. Geschichten, Ideen und Wünsche zu TNG, Voy oder TOS sind auch willkommen.
--- Ende Zitat ---
*meld* *meld* *meld* :D :eBounce
Ich überlege mir eine Story. Kannst Du Eingrenzungen formaler Natur geben, damit der Grundplot auch Deiner Zeichenarbeit entgegenkommt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete