Forum > Babylon 5
Raumschiff-Designs bei Babylon 5
ulimann644:
Hier eine Umfrage die ich bislang immer wieder vergessen habe, obwohl ich sie schon seit Monaten initiieren wollte.
Nämlich die Frage nach eurem Lieblings-Schiffsdesign der Serie Babylon 5. Für diese Umfrage habe ich nur die gängigsten Großraumschiffe genommen und Jäger außen vor gelassen - obwohl auch eine solche Umfrage ganz interessant wäre...
Ich selbst habe mich stets zerrissen zwischen dem Omega-Design der Erd-Allianz und den Narn-Kreuzern der G´Quan-Klasse...
Selius:
Das Schattenschiff hat mir schon immer gefallen, kampf Stark und Mysteriös. Deswegen haben die Schatten meine Stimme bekommen, auch wenn ich ihre Methode die Starken von den Schwachen aus zu sieben und das mit Gewalt und Krieg, nicht gut heiße. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mein Favorit war schon immer der Narn G\'Quan Kreuzer. Dicht gefolgt von den ganzen Erdkreuzern und dem Centauri Schlachtschiff.
Captain Charles O'Brian:
ganz klar der Weiße Stern
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Selius
Das Schattenschiff hat mir schon immer gefallen, kampf Stark und Mysteriös. Deswegen haben die Schatten meine Stimme bekommen, auch wenn ich ihre Methode die Starken von den Schwachen aus zu sieben und das mit Gewalt und Krieg, nicht gut heiße. ;)
--- Ende Zitat ---
Hier geht es ja auch ausschließlich um das Schiffsdesign - und nicht um die politischen Ansichten. Von daher ist jedes der aufgeführten Schiffe bedenkenlos wählbar...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite