Forum > Babylon 5

Raumschiff-Designs bei Babylon 5

<< < (2/8) > >>

sven1310:
Uhhh Extrem Schwere Wahl.
Mir Persönlich gefählt ja jedes der Schiffe, nur wenige Serien haben durchweg ein so Geniales Schiffsdesign wie B5.

Ich würde an der Stelle auch die Excalibur Klasse erwähnen

und die Valen Klasse

By atavus2001 at 2009-02-24

von denen mal abgesehen schwanke ich zwischen dem Omega Kreuzer, den Narn Kreuzer und den Minbari Kreuzer.
Die Auswahl ist einfach zu gut.  :P

ulimann644:

--- Zitat ---Original von sven1310
Uhhh Extrem Schwere Wahl.
Mir Persönlich gefählt ja jedes der Schiffe, nur wenige Serien haben durchweg ein so Geniales Schiffsdesign wie B5.

Ich würde an der Stelle auch die Excalibur Klasse erwähnen

--- Ende Zitat ---

Ich hatte erst überlegt, die Schiffe der 6 Filme und die der Serie Excalibur auch mit rein zu nehmen, habe mich dann aber entschieden, nur die der 5 Original-Seasons zu nehmen.
Gründe:
1. Die Liste ist so schon lang genug.
2. Die Designs der Prequels und Sequels sind weniger bekannt als die der Serie.

Ich persönlich fand die Schiffe der 3rd Space Aliens den hellen Wahnsinn - sind aber leider auch nicht in der Serie anzutreffen, darum habe ich auch die schweren Herzens weggelassen.

Diese nicht erwähnten Schiffe wären aber durchaus einer eigenen Umfrage wert - dann fang schonmal an zu schreiben... ;)

Für die Jäger und Jagdbomber der Serie werde ich vielleicht auch eine Umfrage starten - falls mir Niemand zuvor kommt und das übernehmen möchte...

Mr Ronsfield:
Ich finde auch das in Babylon 5 die besten Design`s von Schiffen hat! Egal ob Alien oder Erd schiffe.
Ich schwanke auch zwischen den Narn Kreuzern und der Omega Klasse! Aber auch der Zentauri Vorchan Kreuzer ist ein elegantes Schiff. Die Vreen Xill Klasse ist aber auch intressant, da find ich es am Coolsten wenn die feuern! :D

Ich hab mich aber doch für die Omega Klasse enschieden! Vieleicht weil die meiner Mordicus so ähnlich sieht! :D  :D

Tolayon:
Ich muss gestehen ich kann mich bei den meisten Schiffen fast gar nicht mehr an das Aussehen erinnern, weil ich die Serie nur vor etlichen Jahren im Fernsehen verfolgt habe... Trotzdem weiß ich noch genau dass mir die \"White Star\"-Schiffe schon damals am besten gefallen haben, also hab\' ich einfach diesen Typ gewählt.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Ich muss gestehen ich kann mich bei den meisten Schiffen fast gar nicht mehr an das Aussehen erinnern, weil ich die Serie nur vor etlichen Jahren im Fernsehen verfolgt habe... Trotzdem weiß ich noch genau dass mir die \"White Star\"-Schiffe schon damals am besten gefallen haben, also hab\' ich einfach diesen Typ gewählt.
--- Ende Zitat ---

Hier kann man sich alle Schiffe ansehen: http://www.b5tech.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln