Autor Thema: Wo ist Terminator SCC geblieben?  (Gelesen 21471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #15 am: 25.02.09, 01:18 »
Ist echt schade das Pro sieben die ins Nachtprogramm verlegt hat! Das hat die Serie echt nicht verdient! grade die letzte folge (von letzten Montag) fand ich echt genial!

Und Summer Glau ist ein Super Terminator :D  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #16 am: 25.02.09, 11:58 »
War am anfang auch sauer auf Pro 7 und hab nicht gesehen das sie verschoben wurde, aber im Zeitalter von Video-Recorder is da ja Gottseidank kein problem. Außerdem gibt es sie schon zu kaufen auf AUM und Amazon. Zweite Staffel gibt es schon zur hälfte, und es geht sehr interresant weiter.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #17 am: 25.02.09, 14:30 »
Schaut doch mal was ich auf myvideo gefunden habe.
Terminato S.C.C. Episode7
Ich hoffe doch das die letzte Folge die 7te war. Anschauen darf man sie ja doch oder?
Das Bild ist super nur bei schnellen Kamarafahrten ruckelt es aber um auf dem laufenden zubleiben kann man das ja in Kauf nehmen. ;)

Wenn wir schonmal bei Internetvideo sind hier ein kleiner Tipp von mir.Hoppelsoft Videograbber

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #18 am: 25.02.09, 14:53 »
Ich bin mir nicht sicher ob der obige Link ganz legal ist...
Würde mich auf jeden Fall nicht wundern wenn der demnächst wieder verschwunden wäre.

Zum Thema selbst:
Die Serie ist an sich nicht schlecht, wobei Summerm Glau als weiblicher Terminator auf mich etwas grotesk wirkt - Kristana Loken hatte im dritten Kinofilm da schon eine viel glaubwürdigere Figur gemacht.
Trotzdem habe ich bis auf die letzte jede Folge auf Pro7 gesehen; am Montag wurde es mir dann einfach zu spät da ich am Dienstag früh aufstehen musste - und extra dafür den Videorekorder zu programmieren, dafür ist mir die Serie doch wieder nicht gut genug.
Mal sehen ob ich vielleicht am nächsten Montag mal wieder reinschaue, die Filme sind mir bis jetzt auf alle Fälle lieber als diese TV-Adaption.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #19 am: 25.02.09, 15:10 »
Zitat
Original von Selius
Schaut doch mal was ich auf myvideo gefunden habe.
Terminato S.C.C. Episode7
Ich hoffe doch das die letzte Folge die 7te war. Anschauen darf man sie ja doch oder?
Das Bild ist super nur bei schnellen Kamarafahrten ruckelt es aber um auf dem laufenden zubleiben kann man das ja in Kauf nehmen. ;)

Wenn wir schonmal bei Internetvideo sind hier ein kleiner Tipp von mir.Hoppelsoft Videograbber


Dann brauch ich es ja nicht mehr zu machen! Oder?

Ich denke schon das das Programm Legal ist, davon gibts doch ne menge im Internet!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #20 am: 25.02.09, 15:23 »
Das Programm selbst hatte ich sogar aus der ComputerBild-Zeitung 1/2009.
Was den Clip angeht glaube ich nicht das wir uns starfbar machen nur weil wir ihn uns da anschauen.
Wir vervielfältigen den Clip nicht und geben ihn nicht weiter.
Bei YouTube ist sogar die gesamte zweite Staffel drin und nach dem Datum zu urteilen schon über Monate. Also wenn das Strafbar ist warum löscht YouTube oder MyVideo solche Clips nicht einfach?

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #21 am: 25.02.09, 18:19 »
Ganz einfach: Weil Youtube und Myvideo alle Verantwortung der Videos von sich abtreten. Und sollte es zum Rechtsbruch kommen, geben die Betreiber liebend gerne Informationen über den User preis ;)
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #22 am: 25.02.09, 18:52 »
Nun aber das Anschauen kann doch nicht strafbar oder doch?
Ich bin eigentlich nicht der Meinung das das blose Anschauen ein Gesetztesbruch ist oder täusche ich mich da? ?(

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #23 am: 25.02.09, 19:25 »
Nein, anschauen ist nicht strafbar. Auch wenn du im Internet irgendetwas downloadest, egal ob Film oder Spiel ist es im Prinzip nicht strafbar. Kannst ja immer sagen, du hast nicht gewusst das es illegal ist...... Lediglich das Verbreiten ist 100% strafbar.
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #24 am: 25.02.09, 19:50 »
Nicht ganz im Musikbereich ist seit Anfang 2008 schon das alleinige reinstellen ins Netz strafbar und ich habe außerdem gelesen das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #25 am: 26.02.09, 08:47 »
Wer schautz die Serie überhaupt noch????


Tut mir echt leid. Immer dieselbe Geschichte, die nicht wirklich mitreist. Ich habe das Gucken eingestellt. Saummer Glau ist übrigens ne Fehlbesetzung als Terminator.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #26 am: 26.02.09, 09:35 »
Ich finde nicht, dass Summer eine Fehlbesetzung ist. Ohne sie wäre die Serie Nichts. Ich finde die Idee Klasse einen gnadenlosen Attentäter Roboter in die Gestalt eines zarten, umschuldigen Mädchens zu stecken. Ich gehe davon aus, dass jeder Gegner sie sehr unterschätzt, was ihr einen Vorteil verschafft. Arni war der Krieger und sie sagt in der Serie ja so weit ich weiß selbst, dass sie als Attentäter konzipiert sei.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #27 am: 26.02.09, 12:40 »
Bei Summer mag man ja zwiegespalten sein, aber die Storys der ersten Staffel geben nicht viel her.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #28 am: 26.02.09, 12:42 »
Also ich hab selten eine Serie erlebt, die gleich in der Ersten Staffel Vollgas gibt. Abgesehen von Firefly und BSG.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #29 am: 26.02.09, 12:47 »
Dies nennst DU vollgas? Den Terminator der Woche platt machen und versuchen Skynet zu vermeiden?

Ich finde leider vor allem auch Lena Heady, so hübsch sie ist, ist eine weitere Fehlbesetzung. In 300 war sie Top, aber die toughe Linda Hamilton-Darstellung erreicht sie nicht. Die deutsche Synchro-Stimme ist auch übel und dieses dauernde Kommentieren stört mehr, als das es erklärt oder die Story stützt.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

 

TinyPortal © 2005-2019