Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Wo ist Terminator SCC geblieben?

<< < (8/11) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Polarus
Wer schautz die Serie überhaupt noch????

Tut mir echt leid. Immer dieselbe Geschichte, die nicht wirklich mitreist. Ich habe das Gucken eingestellt.
--- Ende Zitat ---

Na ja, ich denke doch, da hast Du einen bedeutsamen Punkt getroffen.
Wie ich bereits erwähnt habe: Ich habe mal reingeschaut - mal reingeschaut. Das war alles. Wenn da wirklich eine Serie käme, die durch ein neues, originelles Konzept bestäche, könnte man vielleicht gar nicht anders, als jede Wochen wieder einzuschalten. Und tut mir leid, es ist mir regelrecht zu anstrengend, bei Serien Monate und Jahre dranzukleben, ehe sich ein feines Gespinst aus Figure-Konstellationen und Interaktionen eingespielt hat, dass dann auch nur im Rahmen der Serie über eine echte Bedeutung verfügt.
Nicht dass ich die Einstellwut der (Privat)Sender gutheißen will; SCC hat seine Daseinsberechtigung, selbst wenn sich dahinter nicht der Stein der Weisen verbirgt.

abendstern:
wieviele wurden da jetzt eigentlich gemacht?

schade für summer glau *fahne für sie schwenk* ^^ eine meiner lieblingsschauspielerinnen !!!

die erste staffel hab ich auch .. muss mir mal die 2.zulegen

Fleetadmiral J.J. Belar:
Soweit ich weiß, wurde die Serie nach der zweiten Staffel eingestellt. Ich habe sie mir vor ein paar Monaten beide zugelegt und ich muss sagen, dass es wieder einmal eine Schande ist, dass eine tolle Serie eingestellt wurde, denn gegen Ende der zweiten Staffel hat sich die Serie aus den Kinderschuhen hinausbewegt. Jeder weiß ja schließlich, dass eine Serie ein bis zwei Staffeln braucht, um sich einzuspielen. Schade, dass SCC nicht die Chance dazu hatte. Da wäre echt was geniales drauß geworden.

Hier, das habe ich dazu auf Wikipedia gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Terminator%3A_The_Sarah_Connor_Chronicles

Gruß
J.J.

abendstern:
ohhhhh man die amis. was soll ich dazu noch sagen
(firefly heul)
ok und hast du dir die 2.staffel schon angesehen? hat die dann auch so ein offenes ende das eigentlich niemals dann richtig gelöst wird oder haben die das dann schon etwas abschliessend gemacht?
muss mal auf amazon schaun was die 2.staffel kostet hm

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sie haben es versucht. Aber lose Fetzen sind geblieben. Was sehr enttäuschend war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln