Autor Thema: Wo ist Terminator SCC geblieben?  (Gelesen 12624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.310
Antw:Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #45 am: 08.05.12, 18:22 »
Es fällt auf, dass Science Fiction im Fernsehen heute generell keinen guten Stand mehr hat. Jede vielversprechende Serie wird nach maximal zwei Staffeln wieder abgesetzt...
Da sind Sitcoms und Casting-Shows einfach billiger und zugleich wesentlich einträglicher.

Und im Kino regieren die Action-Blockbuster, die sich hin und wieder zwar in SciFi-Gefilde verirren, aber inhaltlich meist nicht viel zu bieten haben.

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #46 am: 03.06.12, 08:43 »
nein leider

also scifi ist nicht einfach zu "halten" versteh ich zwar nicht aber bitte

das ist doch bei serien oft so dass sie erst nach ein paar staffeln wirklich aufgebaut werden kann.... die erste staffel is meistens etwas holprig
schade dass der serie nicht mehr chance geboten wurde -.-
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.466
    • DeviantArt Account
Antw:Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #47 am: 03.06.12, 09:14 »
Sie hatte wenigstens zwei Staffeln. Firefly hat es da weitaus schlimmer erwischt.
Und wieder war es FOX. Ich frage mich, warum sie SciFi Serien am laufenden Band produzieren lassen, wenn sie sie sowieso wieder absetzen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Neir

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 114
Antw:Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #48 am: 03.06.12, 12:16 »
Wenigstens zwei Staffeln ist gut gesagt.
Wenn man den fiesen Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel bedenkt...
Da steigt mir noch immer die Galle hoch.

Ja, das mit FOX ist wirklich ein Mysterium, die lassen ihren Serien ja nicht mal die Zeit eine Fanbase zu finden.
Beispiel TSCC, da hat sich eine richtige Fanbase erst nach der Absetzung gebildet, eine recht starke wenn man sieht das teilweise Fans noch immer um eine Fortsetzung kämpfen, egal wie aussichtslos das geworden ist. :(
Das neuste Beispiel ist wohl Terra Nova, obwohl es mir da weniger Leid tut, da weder Charaktäre noch Story wirklich überzeugen konnten.

Ich hab mir jetzt die beiden Staffeln auf DVD geholt, so richtig merkt man die Schande die sich Fox gegeben hat erst beim mehrmaligen Ansehen.
Allerdings ist die deutsche Synchro einfach nur grausam...
Die Krönung dieser Grausamkeit ist wohl die Stimme die sie Summer Glau/Cameron verpasst haben.
Da bleibe ich wirklich lieber beim Originalton. :)

Firefly hab ich nie gesehen, hat mich vom Thema auch nie wirklich angesprochen.

Um zum Thema TSCC zurück zu kommen, mittlerweile habe ich eine gute Fanfortsetzung gefunden, die einen Einblick ermöglicht wie es weiter gehen hätte können.

MFG
Neir

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #49 am: 26.06.12, 00:32 »
Ich seh mir die Serie gerade mal wieder an, die ist echt klasse!
Ich finde die Szene am ende der ersten Staffel klasse wo ein FBI Team versucht Chromatie zu verhaften! Und er sie alle niedermetzelt, und das ganze zu einem Johnny Cash Song! :w00t

Terminator Season 1 Ending - What He Beheld
« Letzte Änderung: 26.06.12, 00:36 by Mr Ronsfield »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #50 am: 08.12.13, 20:55 »
Alle die Pro7 Maxx empfangen können ab dem 10.12.2013 Terminator SCC sehen!
http://www.fernsehserien.de/terminator-sarah-connor-chronicles/sendetermine/prosiebenmaxx

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.213
Antw:Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #51 am: 08.12.13, 21:01 »
Coool.

Wird gleich programmiert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


 

TinyPortal © 2005-2019