Autor Thema: Wo ist Terminator SCC geblieben?  (Gelesen 21461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« am: 24.02.09, 18:02 »
Hi,

wollte mich gestern Abend gemütlich vor den Fernseher setzen,  ganz gediegen mein Hirn ausschalten und Terminator SCC gucken und was fand ich um 21:15 vor? Richtig, die Simpsons, mit einer Folge, die ich schon gefühlte 100.000 Mal gesehen habe. Hat einer eine Ahnung, wo meine süsse Summer hin ist? was hat Pro 7 denn da wieder angestellt? So kurz kann die erste Staffel doch gar nicht sein, immerhin waren es ja bis jetzt nur 5 oder 6 Folgen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #1 am: 24.02.09, 18:07 »
Wahrscheinlich hat selbst mal Pro7 eine totale Schrottserie erkannt und sie gleich abgesetzt. Ich kann mir vorstellen das die Einschaltquote kaum mehr als eine Null-Kommazahl war...
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #2 am: 24.02.09, 18:08 »
Laut Wikipedia hat die erste Staffel von Terminator SCC 9 Episoden. (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Terminator:_The_Sarah_Connor_Chronicles_episodes)
Also muss es nicht umbedingt an der Länge der Serie liegen, wenn wirklich erst die ersten 5 oder 6 Episoden gesendet haben. (Das weiß ich aber leider nicht.)

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #3 am: 24.02.09, 18:13 »
Terminator SCC? Nie eingeschaltet um ehrlich zu sein. :D

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

ulimann644

  • Gast
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #4 am: 24.02.09, 18:16 »
Zitat
Original von Sajuuk
Terminator SCC? Nie eingeschaltet um ehrlich zu sein. :D

Saj.


Die Serie habe ich auch, ganz bewusst, verpasst...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #5 am: 24.02.09, 18:26 »
Also ich mag die Serie und ich werd sie mir auch kaufen. Jeder weiß doch, dass die erster Staffel einer Serie meistens schwach ist. Aber die Serie hat durchaus ihre Stärken und einen gewissen Charme. Zum gemütlichen Feieraben glotzen, war sie genau das richtige.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #6 am: 24.02.09, 18:48 »
Zitat
Original von Seba
Wahrscheinlich hat selbst mal Pro7 eine totale Schrottserie erkannt und sie gleich abgesetzt. Ich kann mir vorstellen das die Einschaltquote kaum mehr als eine Null-Kommazahl war...


*zustimm* den ganzen Terminator-Franchise kann man sowieso in die Tonne kloppen. Diese charaktertechnisch ewiggestrige Null-Handlungs-Streifen sind so sch... ...lecht , dass sie von den Opfern der Massenverblödungswaffe TV am liebsten noch in zehn Serien und hundertzwanzig Filmen verfügbar wäre.

\"(36) Da aber sagte einer aus der Masse der Unverblödeten: (37) \'Nieder mit dem Action-Mist, sendet Star Trek, Dokus, und die Simpsons!\' (38) Doch niemand achtete auf ihn und er wurde verschmäht (39) von den Rittern des heiligen Berges Pro Sieben.\"
-- Buch Friedebarth, 3:36


ulimann644

  • Gast
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #7 am: 24.02.09, 18:50 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich mag die Serie und ich werd sie mir auch kaufen. Jeder weiß doch, dass die erster Staffel einer Serie meistens schwach ist. Aber die Serie hat durchaus ihre Stärken und einen gewissen Charme. Zum gemütlichen Feieraben glotzen, war sie genau das richtige.


Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass es auch tatsächlich eine zweite Season gibt - obwohl... nach meinem Geschmack müsste das nicht sein ;)
Aber jedem das Seine - wie schon der alte \"Fritz\" ( Kaiser Friedrich III ) sagte...

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #8 am: 24.02.09, 18:52 »
Soweit ich weiß lief die Serie absolut Mieserable im Fernsehen und hatte Null Einschaltquoten trotz Werbung und allem, deswegen hat Pro7 sie aus dem Programm genommen.
Das sie die paar Folgen die noch übrig wahren nicht gebracht haben ist zwar wieder mal nicht gerade die Feine art aber was soll man machen.

So wie es aussieht steht übrigens die Serie in den USA auch kurz vor dem aus wie ich gehört habe.

Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich mag die Serie und ich werd sie mir auch kaufen. Jeder weiß doch, dass die erster Staffel einer Serie meistens schwach ist. Aber die Serie hat durchaus ihre Stärken und einen gewissen Charme. Zum gemütlichen Feieraben glotzen, war sie genau das richtige.


Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass es auch tatsächlich eine zweite Season gibt - obwohl... nach meinem Geschmack müsste das nicht sein ;)
Aber jedem das Seine - wie schon der alte \"Fritz\" ( Kaiser Friedrich III ) sagte...


Die zweite Staffel gibt es ja schon (wenn auch nicht auf Deutsch) ob die dritte jedoch (Komplett) rauskommt steht auf einem andern Blatt.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #9 am: 24.02.09, 19:08 »
Belar auch ich habe gestern dumm aus der Wäsche geguckt als plötzlich noch zwei Folgen von den Simpsons kammen.
Nichts gegen die Simpsons sie sind kult aber gestern habe ich sie verflucht.
Ich habe Terminator SCC gerne geschaut.
War gerade auf der Pro7 Seite und habe das gefunden \" Die Erfolgsserie \"Terminator S.C.C.\" immer montags 00:40 Uhr
03.03.2009, 00:05 Uhr: \"Vicks Chip\" \".
Hier noch ein tolles Wallpaper von Pro7.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #10 am: 24.02.09, 19:14 »
das soll ja wohl ein Witz sein. Wenn Pro7 denken würde, dass es eine Erfolgsserie ist, dann würden sie sie nicht auf einen der letzten Sendeplätze mitten unter der Woche legen. Wie dumm ist das denn? Ich weiß genau warum, mein Fernseher fast nur noch DVDs aus meinem eigenen Abendprogramm zeigt. Aber so ein mieser Doofi Schrott wie \"The Next soundso......\" zur Primetime. Die TV Sender gehören gesprengt.

Ich bin mit Reich-Raniczki einer Meinung.  X(
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #11 am: 24.02.09, 19:15 »
Die Serie wurde auf 0.40Uhr verschoben! Da die Einschaltquoten um 21.15 zu schlecht waren!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #12 am: 24.02.09, 19:21 »
Ich finde auch etwas unfair. Aber das hatte sich schon in der Woche vorher angedeutet. ich glaube am Sonntag ahben sie eine Vorschau gebracht des gesern vier Simpsonsfolgen laufen solle. da ahnte ich schon schlimems denn ich war mir zu 90% sicher, dass man nicht Lost kicken würde.

Aber dass mit dem spontanen Sendeplatzwechsel kennen wir ja zu genüge von Sta1-Prosieben medienkonzern. Schon Deep Space nine hate das leidvoll erfahren müssen, dass es einfach bei Kabel 1 abgesägt wurde(Und ich hatte wirklich gehofft, die serie mal von Angfang an komplett zus ehen.)

Oder auch deise ständige durcheinander mit NCIS. Wobei man froh sein kann das sat1 die sechste Staffel, welche erst letzten Herbst bei dem Amis lief am Sonntag anfängt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #13 am: 24.02.09, 21:16 »
EDIT: Thread gesäubert. Es kann normal weiterdiskutiert werden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Wo ist Terminator SCC geblieben?
« Antwort #14 am: 24.02.09, 22:15 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich bin mit Reich-Ranicki einer Meinung.

Ich weiß nicht, ob er das mit Blick auf SCC gesagt hat ;)

Also ich habe mal kurz in die Serie reingeschaut, aber dass ich sie nicht weiter verfolgt habe, liegt zum einen daran, dass ich mich dem Diktat der Serie (=gebunden an regelmäßige Zeit - wobei Pro7 das ja gerade ad absurdum führt) nicht beugen will und zum andere daran, dass ich stärker unter dem Eindruck der Filme stehe und deswegen nicht weiß, ob eine Serienproduktion da mithalten kann.
Es ist natürlich schon lächerlich, was die Sender so veranstalten.

 

TinyPortal © 2005-2019