Autor Thema: Artwork by Heinz  (Gelesen 9140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinz2k

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 4
Artwork by Heinz
« am: 26.02.09, 20:11 »
Hi

Durch das Sci-Fi Forum bin ich auf dieses Portal gestoßen und finde endlich mal etwas um meine heimliche Passion des 3D Modelling mit anderen Personen zu teilen. Leider konnte ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr meinem Hobby nachgehen, aber in Vergangenheit durfte ich eine komplette Serie von Raumschiffen für ein Browsergame entwerfen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

In nächster Zeit möchte ich endlich mal ein Großprojekt eines Außerirdischen Raumschiffs in Angriff nehmen, zu diesem Zweck werde ich in kürze auf einen Quadcore mit genug Arbeitsspeicher und den neuen Cinema4d 11 aufrüsten.

Aber vorerst meine älteren Werke:










Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Artwork by Heinz
« Antwort #1 am: 26.02.09, 20:28 »
Erst mal herzlich willkommen in unserer illustren Runde  :)).
Coole Arbeiten hast du da geliefert. Am besten gefällt mir das fünfte, richtig originell.
Leider kann ich keine fundiertere Kritik angeben, dazu versteh ich zu wenig von 3D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.190
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Artwork by Heinz
« Antwort #2 am: 26.02.09, 20:45 »
Ersmal herzlich willkomen auch von mir!
Setzt dich und nimm dir nen Keks!

Deine Schiffe gefallen mir! Da sind ein paar echt tolle Designs dabei! Vor allem das zweite gefällt mir ziemlich gut hat sowas klingonisches!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.768
Artwork by Heinz
« Antwort #3 am: 26.02.09, 20:58 »
Auch von mir ein herzliches Willkomen.

Ich muss ganz ewhrlich sagen mir gefällt das vierte.

So in etwa habe ich mir die Rapier Jagdbomber meines Trägerkomzeptes Vorgestellt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.428
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Artwork by Heinz
« Antwort #4 am: 26.02.09, 21:08 »
Hallo :)

Die beiden ersten Design sind mMn wirklich brillant.
Gut, der Rest ist nur in Teilen mein Fall, aber handwerklich sind sie allesamt wirklich sehr sehr toll anzusehen! Dafür verdienst Du wirklich allen Respekt.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Artwork by Heinz
« Antwort #5 am: 26.02.09, 21:30 »
Zitat
Original von Heinz2k
Hi

Durch das Sci-Fi Forum bin ich auf dieses Portal gestoßen und finde endlich mal etwas um meine heimliche Passion des 3D Modelling mit anderen Personen zu teilen. Leider konnte ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr meinem Hobby nachgehen, aber in Vergangenheit durfte ich eine komplette Serie von Raumschiffen für ein Browsergame entwerfen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Willkommen hier im Forum, schön das du dich hierher verirrt hast. :)
Ich konnte ja schon deine Arbeiten im SciFi Forum bewundern.
Wirklich schöne arbeiten, auch wenn mir auf dem ersten Blick das fehlen des Wurmloch Gates auffällt.

Zitat
Original von Heinz2k
In nächster Zeit möchte ich endlich mal ein Großprojekt eines Außerirdischen Raumschiffs in Angriff nehmen, zu diesem Zweck werde ich in kürze auf einen Quadcore mit genug Arbeitsspeicher und den neuen Cinema4d 11 aufrüsten.
 

Lass dir von jemanden der einen Quadcore und R11 hat sagen, es ist Grandios und macht sich echt bemerkbar in der Leistung. :D
Worum geht es denn in deinem Großprojekt?

P.S. hast du Probleme mit der Tastatur?

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Artwork by Heinz
« Antwort #6 am: 26.02.09, 21:43 »
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Wow, deine Schiffe gefallen mir sehr gut!
Sie haben mir wieder vor Augen geführt dass ich noch immer nicht mit einem 3D Programm umgehen kann :D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Artwork by Heinz
« Antwort #7 am: 26.02.09, 21:56 »
Na die Modelle sehen nicht schlecht aus. Vorallem das erste ist wirklich cool. Hat zwar nichts mit Star Trek zu tun, aber macht dennoch was her.

Was für ein BG ist das denn?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Artwork by Heinz
« Antwort #8 am: 26.02.09, 22:51 »
Muss ja nicht immer Star Trek sein. Wie sagen die Vulkis so schön. Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlichen Kombinationen. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen hier bei uns. Deine Arbeiten konnte ich just erst heute Mittag bewundern. Meine Favoriten sind das Wurmlochgate, die 1 und die 5. Geniale Designs. Ich freue mich darauf, mehr von dir zu sehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Heinz2k

  • Cadet
  • *
  • Beiträge: 4
Artwork by Heinz
« Antwort #9 am: 26.02.09, 23:54 »
Herzlichen Dank für den durchweg positiven Zuspruch, dass bestärkt mich in meinem Vorhaben mal wieder was 3d mäßiges zu erschaffen :).

Die Grafiken sind binnen 2 Wochen für das Spiel  \"Battle at Fornax\" enstanden.

Für mein \"Großprojekt\"  hab ich schon eine Wage Vorstellung, es wird eine Art \"Spinnenschiff\", stellt euch ein Spinne vor dreht sie um 90° nach oben und in etwa so soll es aussehen. Also ein Zentraler Rumpf mit mehreren \"Greifern\".

Auf jedenfall soll es sehr mystisch und fremdartig aussehen, wie ich das im Detail bewerkstellige liegt momentan noch irgendwo versteckt in meinen Gehirnwindungen ;).

Ahso, da es hier schon angesprochen wurd hier noch der Wurmlochgenerator



sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Artwork by Heinz
« Antwort #10 am: 27.02.09, 02:20 »
Alle innerhalb von zwei Wochen?
Das nenne ich fleißig. :thumbup

Zu deinem Projekt, wenn ich Spinnenschiff höre muss ich sofort an die Schatten aus Babylon 5 denken. :P
Ich bin aufjedenfall gespannt was dabei rauskommt. :)

P.S. der Wurmlochgenerator ist wirklich Cool. :respect:

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Artwork by Heinz
« Antwort #11 am: 27.02.09, 03:33 »
Herzlich Willkommen!
Mein Favorit ist Bild 5 abgesehen davon,hast du alle Schiffe gut texturiert.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Artwork by Heinz
« Antwort #12 am: 27.02.09, 04:07 »
Ja hallo erstmal.
Wirkliche schöne Schiffe, mein favorit sind die Bilder zwei und drei.:respect:
Schön auch mal Schiffe zusehen die nicht von StarTrek oder B5 sind. ;)

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Artwork by Heinz
« Antwort #13 am: 27.02.09, 08:13 »
Cool:thumb: , gute arbeiten, du bist definitiv zu gut fürs Scifi-Forum.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

ulimann644

  • Gast
Artwork by Heinz
« Antwort #14 am: 27.02.09, 10:20 »
Zitat
Original von sven1310
Zu deinem Projekt, wenn ich Spinnenschiff höre muss ich sofort an die Schatten aus Babylon 5 denken. :P


Da denke ich zuerst an REN DHARK - in dieser Roman-Serie kamen \"annähernd unzerstörbare, schwarze Spinnenschiffe\" vor und das bereits Ende der Sechziger... ;)

 
Jetzt aber: Herzlich willkommen Heinz2k - schön dich an Bord zu haben. ( Hoffentlich hat der unvermeidliche Keks geschmeckt... )

Deine Modelle gefallen mir außerordentlich gut - ist wohltuend mal wieder einige Modelle abseits von Star Trek zu sehen, das kann uns nur bereichern. :thumbup

 

TinyPortal © 2005-2019