Forum > 3D Galerie
Artwork by Heinz
Heinz2k:
Hi
Durch das Sci-Fi Forum bin ich auf dieses Portal gestoßen und finde endlich mal etwas um meine heimliche Passion des 3D Modelling mit anderen Personen zu teilen. Leider konnte ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr meinem Hobby nachgehen, aber in Vergangenheit durfte ich eine komplette Serie von Raumschiffen für ein Browsergame entwerfen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
In nächster Zeit möchte ich endlich mal ein Großprojekt eines Außerirdischen Raumschiffs in Angriff nehmen, zu diesem Zweck werde ich in kürze auf einen Quadcore mit genug Arbeitsspeicher und den neuen Cinema4d 11 aufrüsten.
Aber vorerst meine älteren Werke:
Lairis77:
Erst mal herzlich willkommen in unserer illustren Runde :)).
Coole Arbeiten hast du da geliefert. Am besten gefällt mir das fünfte, richtig originell.
Leider kann ich keine fundiertere Kritik angeben, dazu versteh ich zu wenig von 3D.
Mr Ronsfield:
Ersmal herzlich willkomen auch von mir!
Setzt dich und nimm dir nen Keks!
Deine Schiffe gefallen mir! Da sind ein paar echt tolle Designs dabei! Vor allem das zweite gefällt mir ziemlich gut hat sowas klingonisches!
Alexander_Maclean:
Auch von mir ein herzliches Willkomen.
Ich muss ganz ewhrlich sagen mir gefällt das vierte.
So in etwa habe ich mir die Rapier Jagdbomber meines Trägerkomzeptes Vorgestellt.
Max:
Hallo :)
Die beiden ersten Design sind mMn wirklich brillant.
Gut, der Rest ist nur in Teilen mein Fall, aber handwerklich sind sie allesamt wirklich sehr sehr toll anzusehen! Dafür verdienst Du wirklich allen Respekt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite