Forum > 2D Galerie
Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)
Lairis77:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.04.14, 00:07 ---Danke.
Nein, im Prinzip ist es die selbe Technik, ich habe nur etwas hinzugefügt. Zum einen nehme ich mir mehr Zeit und zum anderen arbeite ich nun mit der Graduationskurve, der Tonwertkorrektur und dem Radierer mit verschiedenen Brushspitzen und ich zeichne selbst sehr viel in meine Nebel und anstatt nur eine Ebene wie sonst, haben die Nebel inzwischen mehrere. Aber ich nutze nach wie vor Brushes für die Highlights und eigene Wolkenfotografien als Textur.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Yep, so ähnlich mach ich das auch :).
Schöner Nebel! :thumb
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
--- Zitat ---Graduationskurve... interessant.
Habe mir das eben mal in PSE angesehen, aber das sieht damn complicated aus.
Ich schätze, da werde ich ne ganze Weile üben müssen, um das Niveau an Qualität zu erreichen.
Aber wie auch immer... eine hervorragende Arbeit.
Bitte mehr davon
--- Ende Zitat ---
Wers nicht immer und immer wieder versucht, kommt auch nicht so weit. Bis hierhin hat es 6 Jahre gedauert und ne Menge Geduld und ich zähle mich noch immer zu den Anfängern. Also ran ans Brett und wenn du keins hast, ich kanns wirklich nur empfehlen. Es freut mich allerdings sehr, dass die meine Nebel gefallen. Vielen Dank.
@ Lairis77
--- Zitat ---Yep, so ähnlich mach ich das auch :).
Schöner Nebel! :thumb
--- Ende Zitat ---
Im Grunde geht es auch nicht anders, es sei denn man malt sie selbst. Oder würde dir noch eine andere Methode einfallen? Also mir nicht. Jetzt mal ernsthaft, gibts noch eine andere Methode, würde mich echt mal interessieren.
Auch dir meinen Dank für das Lob.
Gruß
J.J.
Lairis77:
"Grüüüün!"
"Purpur!"
[attachment deleted by admin]
Mr Ronsfield:
Sehr schön. Kann ich sicher mal verwenden.
Alexander_Maclean:
@lairis
schöne Bilder.
Wäre ja was für eine Doppelfolge.
es hoffe es kommt wegen der Farben nicht zu Ausschreitungen im Forum. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete