Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (22/254) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Der dritte Nebel gefällt mir eindeutig am Besten! cool
Noch schöner wäre es, wenn er an den Rändern etwas ausgefraster wäre.
--- Ende Zitat ---

Vielen dank. Aber im Vergleich zu deinem Badlandsbild ist das was ich mache nur rumgekleckse. Schön, dass wir das verwenden dürfen. Ich hab auch schon die ein oder andere Idee, was ich damit anstellen kann.

@ ulimann644

--- Zitat ---Von der Machart gefällt mir das mittlere Bild am besten, die Atmosphäre des Planeten hat leider einen etwas merkwürzigen, sichtbaren Rand, dort wo sie eigentlich ohne sichtbaren Effekt übergehen sollte... unglücklich

Der blaue Nebel sieht mehr wie eine Wolke aus - der hätte mir etwas diffuser und - wie Lairis77 richtig bemerkte - am Rand zerfasert besser ausgesehen...
--- Ende Zitat ---

Freut mich. Danke. Das mit den Planeten liegt leider daran, dass ich unveränderbare Planeten benutze, die von jemand anderem gebaut und zur Verfügung gestellt wurden. Ich versuche immer, einen gewissen Realismus zu erzeugen, was allerdings nicht immer gelingt. Ich werde mich auch demnächst mal mit Nebelfetzen und einem franzigen Rand beschäftigen. Hab da schon ein paar Ideen.

Mr Ronsfield:
Ich hab den Thread mal verschoben ich denke in den Texturen Thread past er besser als in den 3D Gallerie Thread! ;) Ich denke man findet ihn hier leichter!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Denke ich auch. Macht Sinn.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So, da ich heute fleissig war. Gönne ich euch von meinen heutigen Bildern die Hintergründe, die ihr gerne verwenden dürft.

Hochformat:

Credits:
- Planet & Asteroids by: unknown
- Stars by: Lairis77 & Crazy Alice
- Nebula & Scene by: J.J. Belar
http://www.sf3dff.de.vu

Credits:
- Stars by: Lairis77 & Crazy Alice
- Nebula & Scene by: J.J. Belar
http://www.sf3dff.de.vu

Querformat:

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Die sind toll!
beim letzten wird die Beleuchtung etwas schwer, aber sonst sind die Bilder klasse  :D  :D  :D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln