Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (214/254) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Danke dir.
Ich wünschte nur, ich wäre auf freiem Feld statt in meiner Wohnung gewesen, denn so schnell wie die Wolken aufgetaucht waren, waren sie auch wieder weg. Ich bin bei solchen Bildern einmal mehr froh, dass ich mich damals entschieden habe, mir meine Kamera zu kaufen.

Max:
Dann muss man ja eigentlich eher froh sein, dass Du die Impressionen überhaupt einfangen konntest :) Ja, man sollte sich wirklich auch mal einen kleinen Ausflug gönnen, wenn der Himmel wolkenverhangen ist, das hat seine ganz eigene Schönheit...
...und kann in Form von Fotos vielleicht noch für Weltraumhintergründe oder Planeten verwertet werden :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

So ist es.
Ich gönne mir öfter mal einen Ausflug aber in dem Fall kam ich gerade von der Arbeit, habe den ganzen Mittag im Garten gearbeitet bei praller Sonne und war total fertig, da wollte ich dann wirklich nicht nochmal los, zumal ich am darauffolgenden Morgen ja wegen Kreislaufproblemen von der Arbeit heimgeschickt wurde und zum Arzt gegangen bin.

Gruß
J.J.

Dahkur:
"Die Wolken-Photos gefallen mir sehr gut. Eine tolle Atmosphäre hast Du da eingefangen. Da bekomme ich richtig Lust, mich damit mal am Malen zu versuchen."

----

Nachtrag: decis Idee hat funktioniert! :D Ich wusste nicht, dass ich in Betreffzeilen innerhalb von Threads herumschreiben darf.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur

Das freut mich, vielen Dank.
Klar kannst du die Bilder verwenden, denn dafür habe ich sie ja als Stock eingestellt.
Ich bin gespannt, was da eventuell dabei herauskommt.

Liebe Grüße
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln