Forum > 2D Galerie
Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)
Dahkur:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.04.16, 08:17 ---Für dich mache ich da sehr gerne eine Ausnahme.
--- Ende Zitat ---
Du bist ein Schatz! :lieb
Dein Eismond hat es mir nämlich angetan. Ich weiß noch nicht wie und wann und wo, aber der würde mir als Hintergrundelement gut gefallen.
Ja, das mit dem Bilderklauen habe ich auch schon von ein paar dA-usern gehört, die jetzt überall Wasserzeichen auf ihre Werke setzen (was dann das Betrachten ziemlich anstrengend macht). Das ist schon eine üble Sache!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur
--- Zitat ---Du bist ein Schatz! :lieb
Dein Eismond hat es mir nämlich angetan. Ich weiß noch nicht wie und wann und wo, aber der würde mir als Hintergrundelement gut gefallen.
Ja, das mit dem Bilderklauen habe ich auch schon von ein paar dA-usern gehört, die jetzt überall Wasserzeichen auf ihre Werke setzen (was dann das Betrachten ziemlich anstrengend macht). Das ist schon eine üble Sache!
--- Ende Zitat ---
Ich helfe gerne. :lieb
Es freut mich riesig, dass dir mein kleiner Mond so gut gefällt.
Von diesen Wasserzeichen halte ich gar nix. Dann gehe ich lieber das Risiko beklaut zu werden ein und schlage mich dann damit rum, wenn es passiert.
Ich finde, diese Wasserzeichen versauen ganze Bilder.
Gruß
J.J.
Lord_Doomhammer:
Hui, den Mond find ich klasse! Erinnert mich daran dass ich auch mal wieder einen Planeten machen sollte :P :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord Doomhammer
Vielen Dank.
Tu dir keinen Zwang an, deine Planeten sind auch immer wieder ein Augenschmaus.
Einige davon als PNG zu haben, wäre auch eine tolle Ergänzung für unsere Stockdatenbank. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein neuer Nebel zur freien Benutzung ist in der Stadt. ;D
VOLLBILD:
http://imageshack.com/a/img922/2974/UkDxxA.jpg
NUTZUNGSREGELN:
- Die Credits so übernehmen, wie sie draufstehen
- keine kommerzielle Nutzung
- mich informieren und mir zeigen, was ihr tolles gebastelt habt.
-Spass haben
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete