Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (233/254) > >>

Alexander_Maclean:
Tolle Arbeit.

Flamming Dragon kligt aber eher nach einen tollen Cocktail.

Kontikinx1404:
Flamming Dragon passt gut zum Nebel. Mit ein wenig Fantasie kann man da wirklich einen feuerspuckenden Drachen erkennen.
Schöne Arbeit.

Suthriel:
Ich finde deinen jüngsten Nebel sehr ansprechend und gut gelungen :) Daumen hoch.

Das einzige, was mir  sofort ins Auge stach, als ich ihn in Vollbild anschaute, waren zwei Nahtstellen oder Kratzer, welche den natürlichen Fluss des Nebels merklich unterbrechen und sicher nicht beabsichtigt waren. Ich habe sie dir mal markiert, die lassen sich sicher leicht rausretuschieren ^.^

Max:
Ich finde den Nebel sowohl in der eigentlichen Gestaltung (also Ausformung), als auch in Bezug auch harmonisch-einheitliche Farbgebung sehr gelungen :) Schön :)

--- Zitat von: Suthriel am 29.03.17, 11:41 ---Das einzige, was mir  sofort ins Auge stach, als ich ihn in Vollbild anschaute, waren zwei Nahtstellen oder Kratzer, welche den natürlichen Fluss des Nebels merklich unterbrechen und sicher nicht beabsichtigt waren.

--- Ende Zitat ---
Das sind natürlich Raumanomalien ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Danke dir.
Es kann ja durchaus beides geben.

@ Kontiki

--- Zitat ---Flamming Dragon passt gut zum Nebel. Mit ein wenig Fantasie kann man da wirklich einen feuerspuckenden Drachen erkennen.
Schöne Arbeit.
--- Ende Zitat ---

Fand ich auch.
Vorallem finde ich den Umstand witzig, dass er so rein durch Zufall rausgekommen ist.

@ Suthriel

--- Zitat ---Ich finde deinen jüngsten Nebel sehr ansprechend und gut gelungen :) Daumen hoch.
--- Ende Zitat ---

Vielen, lieben Dank.

--- Zitat ---Das einzige, was mir  sofort ins Auge stach, als ich ihn in Vollbild anschaute, waren zwei Nahtstellen oder Kratzer, welche den natürlichen Fluss des Nebels merklich unterbrechen und sicher nicht beabsichtigt waren. Ich habe sie dir mal markiert, die lassen sich sicher leicht rausretuschieren ^.^
--- Ende Zitat ---

Echt? Sofort?
Wow, ich bin beeindruckt.
Mir ist das erst durch dich aufgefallen und jetzt ärgert es mich, das da so doofe Ränder entstanden sind.
Ich werde mal sehen, was ich da machen kann.
Und ihn dann eventuell neu hochladen.
Aber danke für den Hinweis.

@ Max

--- Zitat ---Ich finde den Nebel sowohl in der eigentlichen Gestaltung (also Ausformung), als auch in Bezug auch harmonisch-einheitliche Farbgebung sehr gelungen :) Schön :)
--- Ende Zitat ---

Auch dir meinen herzlichen Dank für das Lob.

--- Zitat ---Das sind natürlich Raumanomalien ;) :D
--- Ende Zitat ---

Na aber sicher doch.  ;)

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln