Forum > 2D Galerie
Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Bedien dich ruhig.
Wenn du magst, mach ich dir ein Cover oder du machst es selbst, ganz, wie du möchtest.
Star:
Von wegen \"space is disease and darkness\"! Beim Belar ist der Weltraum immer schön bunt und einladend. Wunderbar! Also deine Weltraumbilder sind wirklich tadellos in letzter Zeit. Das ist momentan eindeutig dein stärkster Muskel, wenn es um 2D geht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ui vielen lieben Dank für das hohe Lob.
Ich fühle mich geehrt. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich weiß nicht warum, so bin ich normalerweise ein Fan von düsteren Sachen, aber wenn es um Nebel und Weltraumphänomene geht, bevorzuge ich starke Farben. Ist nur leider nicht jedermanns Geschmack.
ulimann644:
Ein toller Background - einer, der sich von deinen anderen um Längen abhebt, wie ich finde... :respect: :respect: :respect:
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ui vielen lieben Dank für das hohe Lob.
Ich fühle mich geehrt. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich weiß nicht warum, so bin ich normalerweise ein Fan von düsteren Sachen, aber wenn es um Nebel und Weltraumphänomene geht, bevorzuge ich starke Farben. Ist nur leider nicht jedermanns Geschmack.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es sehr schön, wenn es bunt wird :) Der Weltraum ist im Allgemeinen wirklich sehr dunkel, aber man muss es von der anderen Seite sehen: Gerade dann lohnt sich doch der Blick auf die Stellen, wo Farben ins Spiel kommen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete