Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (29/254) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Und weil er nicht so ist, mache ich ihn gerne etwas bunter. Danke.
--- Ende Zitat ---

Für die \"Parallele Welten\" Story hatte ich zwischenzeitlich überlegt, ob dieser Parallelraum eine andere Farbe hat, als einheitsschwarz. ( Weil dieses parallele Universum jünger ist, die Galaxien enger bei einander stehen und sich leuchtende Gasnebel überall zwischen den Galaxien befinden. )
Mal sehen, ob ich das adäquat beschrieben bekomme...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Danke.

@ ulimann644
Klingt auf jeden Fall sehr spannend. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

Mr Ronsfield:
Das kann man sicher mal gebrauchen!  :D  :D  :D

Max:
Déjà vu: Bunt!
Aber wie ja schon öfter anklang: Ich mag das auch :)
Beim ersten stört mich das Gestein ein wenig; nicht prinzipiell, ganz im Gegenteil: so ein dunkler, kleiner Kontrast ist spitze! Nur so wie es hier speziell aussieht, ist es nicht ganz mein Fall. Warum ist schwer zu beschreiben, vielleicht, weil die Steintrümmer bei mir blödsinnige Assoziationen (Ameisen, Rosinen.......) hervorrufen. Keine Ahnung.
Das zweite Bild finde ich rundum gelungen :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Das kann man sicher mal gebrauchen!
--- Ende Zitat ---

Na das hoffe ich doch.

@ Max

--- Zitat ---Déjà vu: Bunt!
Aber wie ja schon öfter anklang: Ich mag das auch smile
Beim ersten stört mich das Gestein ein wenig; nicht prinzipiell, ganz im Gegenteil: so ein dunkler, kleiner Kontrast ist spitze! Nur so wie es hier speziell aussieht, ist es nicht ganz mein Fall. Warum ist schwer zu beschreiben, vielleicht, weil die Steintrümmer bei mir blödsinnige Assoziationen (Ameisen, Rosinen.......) hervorrufen. Keine Ahnung.
Das zweite Bild finde ich rundum gelungen smile
--- Ende Zitat ---

Schön, dass es dir gefällt. Bei den Steinen geht es mir wie dir. Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit mir selbst welche, wie Lairis abzufotografieren. Deshalb bin ich auf ein Asteroidenfeld angewiesen, welches ich vor langer Zeit bei DevArt gezogen habe. Ich bin ja schon froh, das gefunden zu haben, denn Asteroiden rendern, ist anscheinend nicht jedermanns Sache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln