Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (34/254) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Anders lässt es sich leider nicht mehr machen, da ich für die Wallpaper, die eigentlich nur Verwurstungen des MU Belar Bildes sind keine PSDs mehr habe. Ich müsste jetzt die PSD von Belar komplett neu auseinandernehmen, um das zu korrigieren. Aber was an den Rändern ist so toll, dass sie erhaltenswert wären? ich habe wie gesagt, nur die Credits und den dämlichen Rand entfernt. Notfalls kannst du es auch bei den Originaldateien so machen, dass du wie Ronny, schwarze Balken drüber legst oder mit dem Kopierstempel, die Credits entfernst, indem du einen Teil vom nebel kopierst und damit die Credits übermalst.
--- Ende Zitat ---

Ich lass mir was einfallen, wenn ich den Background verwenden sollte...
Dachte, du hättest für diese Backgrounds eigene PSD´s bei denen man nur den Text ausblenden müsste...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Beim nächsten Mal denke ich dran. Ich habe nur deswegen keine PSDs angelegt, da ich das Bild ja in der belar PSD drin hatte und davon ausgegangen bin, bei den Wallpapers keine eigene PSD für die Zukunft zu brauchen und ich wollte Speicherplatz sparen. Ich muss mir mal eine Material CD brennen, um Platz zu schaffen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mir gedacht, ich stelle euch meine ersten Planeten mal zur Verfügung. Der zweite ist neu. Es sind alles PNGs. Also einfach nur kopieren und glücklich sein.

Viel Spaß damit.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
@belar
Danke schön. Gerade den zweiten Planeten kann ich sehr gut gebrauchen.
Irgendwannmal, wenn das Cover für EF 2x06 \"Blizzard\" ansteht.

:D  :D

Lairis77:
Sehen beide nicht übel aus!
Aber gerade bei Rigel II sieht man die Nähte, wo die Textur zusammen gesetzt wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln