Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (40/254) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe sie umbenannt und deinen Namen hinten angehängt. So müsste das funktionieren. Vielen dank für die Ringplaneten. Sind wieder mal sehr schön.

Maik:
Die Ringplaneten gefallen mir richtig richtig gut Ulli  :)) Und der 4 Planete von einer Planeten Vorstellungspost eher der kommt auch schon vorn der Atmosphäre her.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Die Ringplaneten gefallen mir richtig richtig gut Ulli  :)) Und der 4 Planete von einer Planeten Vorstellungspost eher der kommt auch schon vorn der Atmosphäre her.
--- Ende Zitat ---

Da sieht man die Atmosphäre natürlich besser, weil er keine blauen Wasserflächen hat...
Ansonsten ist die Atmosphäre nämlich vollkommen identisch mit den Anderen. ( Ausnahme der erste Planet denn der ist mit PS entstanden, also 2D und nicht gerendert... )

Masterdrage:
Die ringe sind richtig gut. Kleine Anmerkung, sie sollten aber keinen Schatten auf den Planeten werfen ;)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Masterdrage
Die ringe sind richtig gut. Kleine Anmerkung, sie sollten aber keinen Schatten auf den Planeten werfen ;)
--- Ende Zitat ---

Warum Dieses...??
Habe sie extra so gerendert DASS sie es tun - wie auch auf den NASA Photos des Saturn... ;) ;)

Auf dieser CASSINI-Aufname sehr schön zu sehen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln