Forum > 2D Galerie
Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich habe sie umbenannt und deinen Namen hinten angehängt. So müsste das funktionieren. Vielen dank für die Ringplaneten. Sind wieder mal sehr schön.
Maik:
Die Ringplaneten gefallen mir richtig richtig gut Ulli :)) Und der 4 Planete von einer Planeten Vorstellungspost eher der kommt auch schon vorn der Atmosphäre her.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Die Ringplaneten gefallen mir richtig richtig gut Ulli :)) Und der 4 Planete von einer Planeten Vorstellungspost eher der kommt auch schon vorn der Atmosphäre her.
--- Ende Zitat ---
Da sieht man die Atmosphäre natürlich besser, weil er keine blauen Wasserflächen hat...
Ansonsten ist die Atmosphäre nämlich vollkommen identisch mit den Anderen. ( Ausnahme der erste Planet denn der ist mit PS entstanden, also 2D und nicht gerendert... )
Masterdrage:
Die ringe sind richtig gut. Kleine Anmerkung, sie sollten aber keinen Schatten auf den Planeten werfen ;)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Masterdrage
Die ringe sind richtig gut. Kleine Anmerkung, sie sollten aber keinen Schatten auf den Planeten werfen ;)
--- Ende Zitat ---
Warum Dieses...??
Habe sie extra so gerendert DASS sie es tun - wie auch auf den NASA Photos des Saturn... ;) ;)
Auf dieser CASSINI-Aufname sehr schön zu sehen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete