Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (78/254) > >>

Energy6:
Schönes Bild :)
So verkehrt war der erste Gedankenblitz denke ich auch nicht,schwarze Flecken entstehen durch die Farbe Schwarz,und Überblendungen laßen sich auch ganz gut entschärfen.
Habs nicht ausprobiert,aber weiss was du meinst von früheren Try an Error Versuchen ;)

EDIT:
 :D  OK na wenn da nicht MEEEEEEHR war ;)
Denoch Hut ab vor deinem Werk !

ToVa:

--- Zitat ---Original von Energy6
So verkehrt war der erste Gedankenblitz denke ich auch nicht,schwarze Flecken entstehen durch die Farbe Schwarz,und Überblendungen laßen sich auch ganz gut entschärfen.
Habs nicht ausprobiert,aber weiss was du meinst von früheren Try an Error Versuchen ;)
--- Ende Zitat ---

Probier mal Dein Glück, ich wäre echt gespannt das Bild zu sehen, was dadurch entsteht. :)

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ToVa

--- Zitat ---Original von Energy6
--- Ende Zitat ---

Probier mal Dein Glück, ich wäre echt gespannt das Bild zu sehen, was dadurch entsteht. :)
--- Ende Zitat ---

Das wär doch ne Idee für den nächsten Contest: Ich stelle einen halbgaren Nebel rein und jeder macht was draus :D :D :D.

Bei mir hat\'s der Nachbelichter gebracht :)):

Energy6:
Soll mal einer sagen hier gäbe es kein Teamplay :D
Gefällt mir auch gut Lairis .

@ToVa , werd ich mal machen,allerdings nicht am WE ;)
Bin auch neugierig geworden :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde eure Teamarbeit hat sich voll ausgezahlt. The best of both Worlds sozusagen. Ich bin begeistert. Ich denke, da setze ich auf jeden Fall mal ein Schiffchen rein.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln