Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (79/254) > >>

Energy6:
Also GUT,hab mich jetzt auch mal ein wenig hingesetzt und um ToVa´s Wunsch nachzukommen.

Hab als erstes wie vorgeschlagen,mit zusätlicher Wolkenebene den Nebel bearbeitet,und die Füllmethode verändert,dann ein wenig mit Brushes vorallem an den Rändern ergänzt!
Da Lairis die Idee mit Asteroiden verwendet hat,hab ich auf die schnelle nen Planeten reingebastelt,und der Rest ist nur ein wenig die Beleuchtung zu verändern.

Herausgekommen ist das,und nun hoffe ich auf Kommentare und Kritik,falls ich irgendwo nen Fehler übersehen habe raus mit der Sprache ;)

Lairis77:
Jetzt können wir wirklich nen Contest machen :D.
Auch sehr schön geworden.

Energy6:

--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Ende Zitat ---

Lach :D Naja nur ein Hintergrund ist Langweilig,hast du eigentlich schon über das nächste Thema nachgedacht?

DANKE für deinen Lob :))
Ist wie immer das selbe,jetzt könnte man wieder ewig hier und da herumprobieren , hab das aber tunlichst vermieden und nur das grundkonzept ausprobiert auf die schnelle.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Energy6

--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Ende Zitat ---

Lach :D Naja nur ein Hintergrund ist Langweilig

Du kannst gerne noch ein paar Schiffchen reinsetzen ;).
Im Ernst, die Idee reizt mich immer mehr - so wie die \"Mach was draus\", contests in manchen Fotocommunities. Iich fürchte, da macht keiner mit   :rolleyes:.

,hast du eigentlich schon über das nächste Thema nachgedacht?
--- Ende Zitat ---

Nicht wirklich :baby:.
Ich muss erst mal den Contest-Storyband zusammenstellen, \"Resistance 3\" fertig schreiben - und dann hab ich den Kopp frei für den nächsten Contest ;).
--- Ende Zitat ---

Mr Ronsfield:

Also GUT,hab mich jetzt auch mal ein wenig hingesetzt und um ToVa´s Wunsch nachzukommen.

Hab als erstes wie vorgeschlagen,mit zusätlicher Wolkenebene den Nebel bearbeitet,und die Füllmethode verändert,dann ein wenig mit Brushes vorallem an den Rändern ergänzt!
Da Lairis die Idee mit Asteroiden verwendet hat,hab ich auf die schnelle nen Planeten reingebastelt,und der Rest ist nur ein wenig die Beleuchtung zu verändern.

Herausgekommen ist das,und nun hoffe ich auf Kommentare und Kritik,falls ich irgendwo nen Fehler übersehen habe raus mit der Sprache ;)

--- Ende Zitat ---

Ich finde das Bild super, ein tolles Space Bild!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln