Autor Thema: Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)  (Gelesen 300345 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
\"Mami, wie macht der Mann diese superbilder?\" \"Er kann nichts dafür. Er ist einfach ein Superfleetadmiral, Schatz.\"


Im Ernst, I am deeply impressed. Sagtest du nicht i-wo, dass du mit Grafiken nicht viel am Hut hast? Oder bezog sich das bloß auf 3d? Wenn ja, dann machst du das damit alle mal wett!!!
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Den Thread hatte ich ja ganz vergessen 8o  Da findet sich bestimmt ein schönes Hintergrundbild für ein Wallpaper mit den Tholianern!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
@ Will Pears
Zitat
\"Mami, wie macht der Mann diese superbilder?\" \"Er kann nichts dafür. Er ist einfach ein Superfleetadmiral, Schatz.\"


Vielen dank. Auf die Frage des Kindes kann ich aber antworten. Das ist das Ergebnis von 2 Jahren Übung mit Photoshop.  ;)

Zitat
Im Ernst, I am deeply impressed. Sagtest du nicht i-wo, dass du mit Grafiken nicht viel am Hut hast? Oder bezog sich das bloß auf 3d? Wenn ja, dann machst du das damit alle mal wett!!!


Ich habe nichts mit 3D am Hut. Jedenfalls noch nicht. 2D ist im Moment noch schwer genug.

@ Ronny
Mit Sicherheit.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
An dem Ding hab ich jetzt eine Stunde rumgeschraubt und bin ganz zufrieden.



Nur eine? Ich brauche für meine mindestens doppelt so lang  8o.

Schick, schick   Acht).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Die Bilder kenne ich ja noch gorne :]  Echt hübsche Weltraumbildchen mit richtig geilen flair  ;)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.443
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Sehr sehr schön. Das hast Du finde ich richtig super hinbekommen. Der Rand der bunten Struktur mit den bläulichen Gekrissel fesselt das Auge aber auf ungewöhnliche Art und Weise: Ist der Kontrast Absicht?

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
da sind ein paar schicke Bilderchen dabei.

das eine oder andere wird gesaugt wegen MS - Episodencover
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Oh ja da sind einige richtig gute Bilder dabei.

Was schön wäre, wenn da nicht so viel Bildrauschen drin ist ;).

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Würde mich freuen, wenn der Thread wieder seine Bestimmung zurückerhält. Wenn ihr welche auf Lager habt, die ihr teilen wollt, dann scheut euch nicht, sie hier zu posten. Ich jedenfalls werde künftig meine von mir gebastelten, reinen Spacewallpaper hier rein posten, die ihr dann verwenden könnt, wenn ihr wollt.

@ Max
Vielen dank für das Lob. Was meinst du denn mit bläulichem Gekrissel? Welche Stelle des Wallpaper meinst du speziell? Der Kontrast war in der Tat Absicht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Würde mich freuen, wenn der Thread wieder seine Bestimmung zurückerhält. Wenn ihr welche auf Lager habt, die ihr teilen wollt, dann scheut euch nicht, sie hier zu posten.


Dann könnte ich meine eigenen hier auch posten - jedenfalls die, die ich zur Verwendung freigebe?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.443
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
Vielen dank für das Lob. Was meinst du denn mit bläulichem Gekrissel? Welche Stelle des Wallpaper meinst du speziell? Der Kontrast war in der Tat Absicht.

Der innere Bereich ist eher wolkig, zwar auch mit Struktur, aber alles in allem recht weich und \"milchig\". Gemeint habe ich, dass im äußeren Bereich (vor allem links wirds deutlich) viele Einzelpunkte stark hervortretten.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
@ Lairis77
Zitat
Dann könnte ich meine eigenen hier auch posten - jedenfalls die, die ich zur Verwendung freigebe?


Aber sicher, dafür ist der Thread ja da. Die Bilder am Anfang sind ja nicht von mir. Der Titel des Threads ist ein wenig verwirrend, ich werde das ändern. Aber du darfst hier gerne deine Sachen zur Verfügung stellen.

@ Max
Zitat
Der innere Bereich ist eher wolkig, zwar auch mit Struktur, aber alles in allem recht weich und \"milchig\". Gemeint habe ich, dass im äußeren Bereich (vor allem links wirds deutlich) viele Einzelpunkte stark hervortretten.


Ah, jetzt weiß ich was du meinst.
Ich muss gestehen, das war nicht so gewollt. Ich habe stark bei dem Bild rumprobiert und so lange gefummelt, bis es mir gefallen hat.  ;)

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
OK, hab mal ein paar zusammen gesucht  :)):

























"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Also ich finde Nr:
2,5,7,8,10,11,13 echt gut gelungen. Dein Nebel schaut echt gut aus.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
@Lairis77: Danke für die schönen Desktopbilder, gefallen mir sehr gut besonders das mit der Sonne ;)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019