Forum > 2D Galerie
Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)
Will Pears:
\"Mami, wie macht der Mann diese superbilder?\" \"Er kann nichts dafür. Er ist einfach ein Superfleetadmiral, Schatz.\"
Im Ernst, I am deeply impressed. Sagtest du nicht i-wo, dass du mit Grafiken nicht viel am Hut hast? Oder bezog sich das bloß auf 3d? Wenn ja, dann machst du das damit alle mal wett!!!
Mr Ronsfield:
Den Thread hatte ich ja ganz vergessen 8o Da findet sich bestimmt ein schönes Hintergrundbild für ein Wallpaper mit den Tholianern!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Will Pears
--- Zitat ---\"Mami, wie macht der Mann diese superbilder?\" \"Er kann nichts dafür. Er ist einfach ein Superfleetadmiral, Schatz.\"
--- Ende Zitat ---
Vielen dank. Auf die Frage des Kindes kann ich aber antworten. Das ist das Ergebnis von 2 Jahren Übung mit Photoshop. ;)
--- Zitat ---Im Ernst, I am deeply impressed. Sagtest du nicht i-wo, dass du mit Grafiken nicht viel am Hut hast? Oder bezog sich das bloß auf 3d? Wenn ja, dann machst du das damit alle mal wett!!!
--- Ende Zitat ---
Ich habe nichts mit 3D am Hut. Jedenfalls noch nicht. 2D ist im Moment noch schwer genug.
@ Ronny
Mit Sicherheit. ;)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
An dem Ding hab ich jetzt eine Stunde rumgeschraubt und bin ganz zufrieden.
--- Ende Zitat ---
Nur eine? Ich brauche für meine mindestens doppelt so lang 8o.
Schick, schick Acht).
Maik:
Die Bilder kenne ich ja noch gorne :] Echt hübsche Weltraumbildchen mit richtig geilen flair ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete