Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (100/254) > >>

Alexander_Maclean:
Tolles Sternenwallpaper.

David:
Cool
Wirklich gelungenes Bild.

Ich hatte irgendwo mal ein Tutorial für \"Sternennebel\" im PC rumliegen, die Frage ist nur, ob das auch mit Gimp oder PSE funzt, da es ursprünglich für Photoshop 6 geschrieben war.

Aber deine Bilder sind wirklich inspirierend.

Re-speck-t  :D  :D

Maik:
Tolles Bild, errinnert mich an die Voyager Folge wo sie durch ein Sternloses Gebiet fließen müssen für paar Monate was das war :D  
Und das ist so der Rand von so ein Gebiet.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Der Nebel sieht sehr schön aus, auch ein hübsches \"Konzentrationsgefälle\". Beim ersten Betrachten kam mir gleich der \"Wirbelsturm\" aus TNG \"Die Zukunft schweigt\"/\"Time Squared\" in den Sinn und (ein bisschen damit einhergehend) der Eindruck, hier nur einen Ausschnitt eines größeren Ganzen zu sehen.
--- Ende Zitat ---

Ein großes Lob. An diese Folge von TNG habe ich gar nicht gedacht. Meinen Dank.

@ Ronny

--- Zitat ---Sehr Sehr Geil! Den werd ich auf jeden Fall mal verwenden!!
--- Ende Zitat ---

Es wäre mir eine Freude, wenn er noch anderweitig Verwendung finden würde. Danke.

@ Alex, David & Maik
Auch an euch vielen lieben Dank.

@ David
Also in PS müsste es egal in welcher Version, immer funktionieren. Solange du einen Weichzeichner und die Ebenenoption hast, kannst du solche Nebel wie ich machen.

Gruß
J.J.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max

--- Zitat ---Der Nebel sieht sehr schön aus, auch ein hübsches \"Konzentrationsgefälle\". Beim ersten Betrachten kam mir gleich der \"Wirbelsturm\" aus TNG \"Die Zukunft schweigt\"/\"Time Squared\" in den Sinn und (ein bisschen damit einhergehend) der Eindruck, hier nur einen Ausschnitt eines größeren Ganzen zu sehen.
--- Ende Zitat ---

Ein großes Lob. An diese Folge von TNG habe ich gar nicht gedacht. Meinen Dank.
--- Ende Zitat ---

Bitte, bitte.
Die Assoziation mit der TNG-Folge kam mir nur irgendwie so...
Und sie zeigt, dass so ein Nebelbild auch ehe man sich\'s versieht eine weitere Ebene erhält :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln