Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (12/254) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
Vielen dank für das Lob. Was meinst du denn mit bläulichem Gekrissel? Welche Stelle des Wallpaper meinst du speziell? Der Kontrast war in der Tat Absicht.
--- Ende Zitat ---

Der innere Bereich ist eher wolkig, zwar auch mit Struktur, aber alles in allem recht weich und \"milchig\". Gemeint habe ich, dass im äußeren Bereich (vor allem links wirds deutlich) viele Einzelpunkte stark hervortretten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Dann könnte ich meine eigenen hier auch posten - jedenfalls die, die ich zur Verwendung freigebe?
--- Ende Zitat ---

Aber sicher, dafür ist der Thread ja da. Die Bilder am Anfang sind ja nicht von mir. Der Titel des Threads ist ein wenig verwirrend, ich werde das ändern. Aber du darfst hier gerne deine Sachen zur Verfügung stellen.

@ Max

--- Zitat ---Der innere Bereich ist eher wolkig, zwar auch mit Struktur, aber alles in allem recht weich und \"milchig\". Gemeint habe ich, dass im äußeren Bereich (vor allem links wirds deutlich) viele Einzelpunkte stark hervortretten.
--- Ende Zitat ---

Ah, jetzt weiß ich was du meinst.
Ich muss gestehen, das war nicht so gewollt. Ich habe stark bei dem Bild rumprobiert und so lange gefummelt, bis es mir gefallen hat.  ;)

Gruß
J.J.

Lairis77:
OK, hab mal ein paar zusammen gesucht  :)):

Masterdrage:
Also ich finde Nr:
2,5,7,8,10,11,13 echt gut gelungen. Dein Nebel schaut echt gut aus.

Maik:
@Lairis77: Danke für die schönen Desktopbilder, gefallen mir sehr gut besonders das mit der Sonne ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln