Forum > 2D Galerie
Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lurk
--- Zitat ---Das erinnert mich irgendwie an diesen mysteriösen Ort aus \"der Reisende\", wo die Gedanken mit der Realität verschmelzen.
--- Ende Zitat ---
Könnte sein. Daran habe ich gar nicht gedacht.
--- Zitat ---Mir ersönlich gefällt der Hintergrund sehr, obwohl die Anwesenheit eines Planeten dort etwas unw*****einlich vorkommt. Ich meine, mit den vielen neugeborenen Sonnen müsste der doch von der Gravitation auseinandergerissen werden, nicht?
--- Ende Zitat ---
Entweder das oder die Gravitation hat die Materie in diesem Gebiet so fest zusammengedrückt, dass der Planet überleben kann. Das mit den vielen neugeborenen Sonnen war sowieso nur eine kleine Theorie von mir. Es könnten auch Gasentzündungen sein. Freut mich jedenfalls, dass es dir gefällt.
--- Zitat ---Naja, ist ja ach egal, als Desktop-Hintergrund eignet der sich super, habe ich schon getestet
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank.
@ Masterdrage
--- Zitat ---Schöner Hintergrund Belar. Zwar hell erstrahlt, aber wenigstens nicht so verspielt. Allerdings die Credits unten links stören etwas, wenn man das Bild einbinden will
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Beim nächsten Mal lasse ich die Credits bei den Stockbildern weg. Kannst ja einen Rahmen drüber legen. ;)
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab mal wieder einen kleinen Nebel und einen Planeten für euch. Credits wie immer.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Hübscher Nebel. Könnte eine Anomalie oder ein Weltraummonster sein :)).
Alexander_Maclean:
Also ich würde bei dem nebel auf ein plantenefressendes weltraummonster tippen.
Sowas gab es übrigens mal in einer TAS Folge.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hehe. Oder einfach nur ein Nebel. :O :D
Freut mich, dass er euch gefällt. Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete