Forum > 2D Galerie
Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)
ulimann644:
Dann will ich mal noch einen nachlegen, diesmal mit selbstgebastelter Planetentextur.
Normalerweise mag ich diese Planetenreflexionen nicht so, obwohl sie realistisch sind. Bei diesem hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht.
Bild wegen Urheberrechtsfragen Gelöscht
Lairis77:
Cool, danke, der findet bestimmt Verwendung! :thumbup
ulimann644:
--- Zitat von: Lairis77 am 18.10.11, 15:00 ---Cool, danke, der findet bestimmt Verwendung! :thumbup
--- Ende Zitat ---
Nur zu, dafür ist er gedacht...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
Na aber Hallo.
Ich lehne mich mal frech aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Planet dein bisher bester ist. Wie hast du denn die Textur gemacht?
Spitzen Arbeit, die ich auch auf jeden Fall verwenden werde. Hab sowieso vor, demnächst mal wieder mehr Bilder zu machen.
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.10.11, 19:32 ---@ Uli
Na aber Hallo.
Ich lehne mich mal frech aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Planet dein bisher bester ist. Wie hast du denn die Textur gemacht?
Spitzen Arbeit, die ich auch auf jeden Fall verwenden werde. Hab sowieso vor, demnächst mal wieder mehr Bilder zu machen.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Ich werde mal morgen ein Tut dazu schreiben - das trocken ohne Bilder zu machen würde einen halben Roman ergeben.
Dann werde ich die Textur, die ich mit Lightwave für die Umrisse erstellt habe, gleich mit hochladen - den Rest kann man in PS machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete