Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (152/254) > >>

Lairis77:
Ich hätte kein Problem damit :).

Alexander_Maclean:
@scout
Ich auch nicht.

In der regel sind alle werke in diesen Thread unter nennung bzw. übernahme der credits, da hie und da bereits brushes verwendet wurden, zur freien verwendung

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 01.11.11, 18:57 ---@scout
Ich auch nicht.

In der regel sind alle werke in diesen Thread unter nennung bzw. übernahme der credits, da hie und da bereits brushes verwendet wurden, zur freien verwendung

--- Ende Zitat ---

So ist es.
Solange die kompletten Credits drauf sind, ist das kein Problem.

The Scout:
Also das mit den Credits ist für uns da selbst verständlich. Sicher lässt sich da auch was mit einer Verlinkung als Partnerseite auf unserer Haupt-Homepage machen.

Ich kuck mich mir bei Zeiten mal diesen Thread durch und sag dann in einem Post bescheid welche ich da gerne verwenden würde und warte dann das 'okay' ab.

The Scout:
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab befürchtet, dass bei einem reinen Edit mein Anliegen untergehen könnte...

Ich habe meine Pläne etwas geändert, so dass ich jetzt für die Präsentation der Wappen nur jeweils ein und dasselbe Bild (Spacehintergrund) verwende. Alex hat sich hier schon bereit erklärt mir einen seiner Entwürfe zu stellen. An dieser Stelle schonmal herzlichen Dank an Alex.

Aber ich könnte dennoch noch etwas für unsere HP gebrauchen, aber leider sehr speziell: Ein Bild von einem Doppelsternsystem. Hat jemand sowas oder möchte jemand sowas erstellen? Würde mich freuen wenn hier zu jemand Ideen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln