Forum > 2D Galerie
Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja das meiste, was ich hier jetzt geschrieben habe sollte auch in Elements funktionieren. Probiere es einfach mal aus. Aber dass du die Brushes nicht installieren kannst, verstehe ich nicht die müssten doch für jede PS Version installierbar sein.
Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich Elements nicht kenne. Vielleicht wäre es eine Option, die mal das richtige PS zu besorgen.
Vielleicht gibts ja was gebrauchtes auf Ebay oder Amazon.
Gruß
J.J.
David:
Hm,... wenn es unter Win 7 läuft, wäre es ne Möglichkeit.
Ansonsten,... wie wäre es, wenn du mal einen neuen Nebel machst du die ganze Arbeit per Bildschirmvideo mitschneidest.
Dann könnte ich jeden Schritt nachvollziehen :whistle
Brauchst ja nur ein Programm zum aufzeichnen und ein youtube-Konto.
Sorry, wenn ich so ne Nervensäge bin, aber ich bin wirklich begierig drauf, das zu lernen.
http://www.computerbild.de/download/Free-Screen-To-Video-4798683.html
Das Programm hier ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen.
Ich nutze es selbst.
Allerdings weis ich nicht, ob man auch "externen Ton" über onBoard Micro, bzw. Headset damit aufzeichnen kann.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs mir mal runtergeladen und versuche, dir das ganze dann näher zu bringen. Ein Youtube Konto habe ich ja. Wenn du das zusammen mit den von mir geschriebenen Schritten, siehst, hilft dir das vielleicht. Wenn ich dann noch dabei schwafeln kann, wäre es umso besser. Aber das werden wir ja sehen.
David:
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann auch Headest-Ton einbauen.
Sobald du die Aufzeichnung startest, poppt unten am Bildschirm ein Fenster auf, wo erklärt wird, mit welchen Tasten du das Video pausieren und stoppen kannst.
Du musst nur vorher den Speicherort/-namen angeben. Aufzeichnung laufen lassen, Stoppen, speichern -> fäddich.
Eigentlich kann man damit nix falsch machen.
Star:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.04.13, 00:50 ---Hab wieder mal einen Nebel zur freien Benutzung für euch.
Credits, so wie sie draufstehen.
Viel Spaß damit.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Puh, man kommt kaum hinterher. Ich finde, dass dieser Nebel der bislang schönste ist den du bisher gebastelt hast - oder zumindest einer der schönsten. Mir gefällt die unaufdringliche Farbwahl sehr, und auch, dass es ein mehrfarbiger Nebel ist. Ich glaube in der Richtung solltest du öfters was machen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete