Forum > 2D Galerie

Spacehintergründe, Planeten... zur Allgemeinen Nutzung (Stock)

<< < (189/254) > >>

Max:
Mir gefällt der Nebel auch. Zwar für meinen (momentanen) Geschmack recht luftig, aber dennoch sehr schön anzuschauen. Und die großen Sterne, die rechts oben und links unten zu sehen, stellen mMn gute Ergänzungen dar.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Auch dir vielen Dank für das Lob. Ich hingegen mag es momentan luftig aber es wird sicher auch wieder Nebel mit mehr "Substanz" geben, versprochen. Also ich sehe eigentlich nur einen großen Stern. Den oben im Eck. Das andere ist ein Lenseflare von besagtem Stern. Aber danke auch dafür.

TrekMan:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.04.13, 22:01 ---Ein neuer Nebel, neues Glück.
Viel Spaß damit.

Credits so wie sie draufstehen.

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Ich finde das Bild gelungen. Durch das Blau wirkt es etwas kühl. Aber das ist für verschiedene Szenarien gar nicht schlecht.  :respect

pandorxxl:
Wow,  das gefält mir. Der hell leuchtenden, blass blaue Stern hat es mir angetan. Echt schön.

Ecventuell kannst du die Sterne noch etwas in den Hintergrund packen, so das der Nebel vor denen ist ? - Also Layertechnisch ? Im Moment liegen die Quzasi noch "vor" dem Nebel. Weißt was ich meine ?

Mit Deiner Erlaubnis würde ich das Bild dann demnächst als Hintergrund für mein NX-Modell verwenden?! Wäre Echt cool.

Cheers, P.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trekman

Vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass dir mein kühler Nebel gefällt. Ich stimme dir zu, dass man auch kühle Nebel in diversen Szenarien gebrauchen kann.

@ Pandor

Das ist eine optische Täuschung, welche durch die luftige Zusammensetzung des Nebels entstanden ist. Die Sterne befinden sich in der Tat auf einer Ebene hinter dem Nebel. Dennoch scheinen sie durch, weil dessen Struktur sehr dünn ist. Aber es freut mich, dass er dir gefällt. Selbstverständlich darf der Nebel Verwendung finden. Ich freue mich sehr, wenn meine Nebel und sonstigen Stocksachen genutzt werden.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln