@ Dahkur
Der Mond gefällt mir auch sehr gut, vor allem in der Farbgebung.
Ich danke dir herzlich.
Und ich hätte da gleich mal eine Frage wegen der Nutzung: könnte ich möglicherweise auch so einen von Dir erstellten Hintergrund verwenden?
Problem 1: Da ich male, würde ich eventuell daran herumarbeiten ...
Ist gar kein Problem meine Sachen darf man immer verändern. Es ist nur halt immer schöner, wenn ich dann noch erkenne, dass das Original von mir stammt.
Hier sind ein paar Beispiele, was bisher auf DevArt durch mein Stock entstanden ist:
http://joran-belar.deviantart.com/favourites/12344466/Works-using-my-Stock sind ein paar ganz nette Sachen dabei.
Du kannst also schalten und walten wie du möchtest.
Problem 2: Ich gebe keine Credits in meinen Bildern an (davon abgesehen, dass ich mit der Textfunktion in Painter ohnehin auf dem Kriegsfuß stehe, möchte ich gar nicht damit anfangen, in meine Bilder zu schreiben), sondern setze sie in den Begleittext.
Wären das no-goes? Bitte ganz ehrlich sagen! Ich bin da nicht bös drum 
Für dich mache ich da sehr gerne eine Ausnahme.
So eng sehe ich das nicht, so lange die Credits wenigstens im Begleittext stehen.
Es ist nur halt von Vorteil, wenn auf dem Bild Credits stehen, sodass man gleich erkennen kann, dass es von dir stammt und es daran keinen Zweifel gibt.
Klar, wegschneiden kann man es immer, wenn man meint ein fremdes Bild für sich zu beanspruchen. Aber ganz sicher ist man ja nie.
Und glaube mir, das kommt vor.
Gruß
J.J.