Forum > 2D Galerie
Knightfall experimentiert...
Knightfall:
Danke!
Heute habe ich ein Wallpaper für euch:
Es zeigt die Crew der USS Galena!
Hier noch die Namen: (von links nach rechts)
Lt. Cmdr. Khaz Kisell (Brikar)
Lt. Fa\'Rell Vrool (Andorianer)
Lt. Cmdr. Tuvaal (Vulkanierin)
Chief R\'Azar (Caitianer)
Commander MuxPax (Tellarite)
Lt. Mar\'Vell Paan (Andorianer)
Ensign Alicia Kings (Mensch)
Max:
Ehrliche Meinung?
Also für meinen Geschmack sind die Besatzungsmitglieder ein wenig zu freakig. Ich weiß, die Leute auf so einem Raumschiff sollen nicht nur aus Menschen bestehen, aber das ist mir persönlich ein bisschen zu wild.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Ehrliche Meinung?
Also für meinen Geschmack sind die Besatzungsmitglieder ein wenig zu freakig. Ich weiß, die Leute auf so einem Raumschiff sollen nicht nur aus Menschen bestehen, aber das ist mir persönlich ein bisschen zu wild.
--- Ende Zitat ---
Lustig - habe gestern erst eine Episode über Dheran geschrieben in der er sich wünscht, einen seiner Offiziere eimal wild zu erleben... :Andorian
Also, dass da anscheinend alles in andorianischer Hand ist beruhigt mich irgendwie... :Andorian :Andorian
Mir persönlich gefällt die Zusammenstellung - ist mal ein etwas anderer Weg...
Mr Ronsfield:
Ist wirklich ne wilde mischung! :D
sven1310:
Ach kommt jungs, was haben wir nicht früher alles mit der Hero Machne zusammengebastelt. ;)
Wobei ich sagen muss das Warzenschwein (ist doch eins oder? ) ist für meinen geschmack auch ein wenig zu viel des Guten.
Aber wenn man bedenkt das du Buchstäblich erst vor kurzem angefangen hast mit 2D dann sind da schon ein paar Tolle Eigenproduktionen mit dabei, wie der Mond z.B. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete