Forum > 2D Galerie

Knightfall experimentiert...

<< < (13/16) > >>

Knightfall:
Nein, die Crewleute habe ich nicht selbst gezeichnet.
Sie sind mit der Heromachine erstellt.
Was die farbigen Ränder betrifft, ich kann nur mit Farbauswahl die Figuren ausschneiden.  :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Knightfall
genauso hab ich auch angefangen.  :D
Obwohl ich sagen muss, dass mir in deiner Kommandocrew auch zu viele Aliens rumrennen. Vorallem das Warzenschwein wirkt etwas deplatziert. Zwei oder drei Aliens hätten auch ausgereicht. Die Schrift ist imho auch nicht die beste Wahl, aber das ist geschmackssache. Toll finde ich hingegen den Mond und ich freue mich, dass der Hintergrund Verwendung gefunden hat. Vielen lieben dank.

Die Flaschen, sind richtig genial.
Ich muss mir da auch mal den ein oder anderen Drink generieren.

Gruß
J.J.

camir:
Dieser Herocreator ist ein nettes Tool.

Mit welchem Bildprogramm hast du sie denn eingefügt? Eventuell kann man nämlich die Kanten noch mit dem Radiergummi glätten (GIMP, Photoshop) - aber das geht natürlich nur, wenn du das Programm auch hast.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Toll finde ich hingegen den Mond und ich freue mich, dass der Hintergrund Verwendung gefunden hat. Vielen lieben dank.
--- Ende Zitat ---

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich glaube, der ist von mir ;).
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1031&sid=&page=65

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern in allem nur anschließen!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Camir
Du machst einen Screenshot, fügst das Bild in PS ein und kannst damit richtig schön eine Crew zusammenstellen.

@ Lairis77
Ups, da muss mir ein Fehler unterlaufen sein. Tschuldige bitte. Ich hab mich schon gewundert, warum der Nebel so gut ausschaut.  :rolleyes:
Das und weil in den Credits bei Nebula: T.Pick steht.  :P
Muss wohl ein Fehler sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln