Autor Thema: Knightfall experimentiert...  (Gelesen 22233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Knightfall experimentiert...
« Antwort #75 am: 13.03.09, 17:52 »
Das letzte Bild finde ich sehr unscharf, was warscheinlich vom Weichzeichner stammt. Wie Belar schon sagte einwenig weniger. ;)

ulimann644

  • Gast
Knightfall experimentiert...
« Antwort #76 am: 13.03.09, 19:32 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also. Das Bild ansich ist schön. ABER:

1. stimmt die Größe der beiden Schiffe nicht. Die Sabre ist um einiges kleiner als die Galaxy.


Einspruch, Herr Admiral:
Die Sabre könnte sich wesentlich näher am Blickpunkt befinden - und da es dort draußen keine Atmosphäre gibt wären trotzdem beide gleich scharf zu sehen... ( jetzt nicht auf die Kanten bezogen )

Von daher gefällt mir die erste Version ( bis auf die gespiegelte Schrift ) besser als die zweite... :thumb:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Knightfall experimentiert...
« Antwort #77 am: 14.03.09, 00:28 »
Es ging um die Ränder der Schiffe, du zu scharf schienen. Ein leichter Weichzeichner an den Rändern hätte das behoben. Und es ging um die Masse der Schiffe. Soweit ich weiß, ist die Sabre eines der kleinsten Raumschiffmodelle der Sternenflotte.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019