Autor Thema: He is coming!  (Gelesen 4304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
He is coming!
« am: 05.03.09, 18:21 »
Weis nicht ob ich das schobmal hier gepostet hatte. Habs aber gerade gefunden und fand es einen Post wert ^^



Das Monster war ein Textur-Experiment in c4d. Bild wurde mit Photoshop nachbearbeitet....
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
He is coming!
« Antwort #1 am: 05.03.09, 18:29 »
Das Monster kannte ich schon und finde es immer noch genial. Aber mal ne Frage, hast du für solche Sachen nicht einen Sammelthread? Oder kommt da noch mehr? Denn wegen einem Bild, wärs ein bißchen dürftig.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
He is coming!
« Antwort #2 am: 05.03.09, 19:22 »
LOL, nicht schlecht! :thumb:
Nur die Feuereffekte/Blitze bei den Hochhäusern sehen nicht sehr realistisch aus
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
He is coming!
« Antwort #3 am: 05.03.09, 19:29 »
Goyl! :)) Der Kontrast zwischen Fotorealismus, Kollagen-Effekt (wie in Kollage, nicht Collagen) und Selbstgemalt ist dir gut gelungen!

Hm, geschickt von dir, den Titel englisch zu benennen. Was hätte es hier für Lacheskapaden gegeben, wenn der Thread hier \"Er kommt\" geheißen hätte lol

 

TinyPortal © 2005-2019