Autor Thema: Star Trek - Parodiepotential  (Gelesen 7146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Star Trek - Parodiepotential
« Antwort #15 am: 07.03.09, 21:33 »
Zitat
Original von sven1310
Du kennst Star Wreck nicht?
Oh man, das musst du aber ganz schnell nachholen, das ist einer der Besten Star Trek Fan Filme überhaupt.
Da mag man kaum glauben das es \"nur\" Fan Arbeit ist so gut sind die Effekte.
Von den Gags mal ganz zu Schweigen. :D

Hier mal der Link
http://www.starwreck.com/


Der Film hat was. Die Effekte sind wirklich hervorragend. mir gefällt übrigens der Toilettengag am Anfang.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek - Parodiepotential
« Antwort #16 am: 07.03.09, 22:48 »
Ich gucke Star Wreck eigentlich mindestens einmal im Jahr. Ich hatte damals das Glück die ganze Folge, wohl gemerkt nicht die Emperorsedition kostenlos von der Seite runterladen zu dürfen. In der Emperorsedition wurden die Schiffe und Außenaufnahmen, nicht aber die Handlung editiert.

Und hier was vom guten alten Robbie Amper zum Thema Highlander:

http://www.youtube.com/watch?v=FdA6m4QVkTg
http://www.youtube.com/watch?v=3YxDRt9ajXE
http://www.youtube.com/watch?v=gaK5-nvZX4I&feature=related

Die Homepage
http://raumschiffhighlander.de/

Captain Norad oder vielmehr Robert Amper kann man über dieses Forum hier erreichen, da er hier registriert ist. Wo man die filme noch herbekommt, weiß ich nicht. Ich besitze sie nur auf VHS.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Star Trek - Parodiepotential
« Antwort #17 am: 08.03.09, 12:27 »
Eine geradezu unglaubliche Qualität - WOW !! :respect:
Obwohl ich kein Crossover-Fan bin - dieser hier hat auf den ersten Blick was. Vielleicht wegen der tollen SFX...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Star Trek - Parodiepotential
« Antwort #18 am: 08.03.09, 13:23 »
Ich bin auch nicht so für Crossovers. Aber die Story mit dem vermischen Star Trek und B5 Universum ist so genial gemacht, dass das absolut nicht stört. Beide Universen, sind in dem Film das Paralelluniversum des jeweils anderen und ein schiff der P-Flotte entdeckt zufällig den Zugang zum anderen Universum durch das sogenannte Maggot - Hole.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019