Forum > Allgemein

Star Trek - Parodiepotential

<< < (2/4) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab mir erlaubt den Thread mal zu reinigen, weil ich die Diskussion über ST/SF Parodien intressant finde!

BTT


Ich kann eigendlich nicht viel mit Star Trek parodien anfangen! Grade bei Fan Parodien fehlt mir immer so ein wenig der respekt für das Original Produkt!

Gegen gut gemachte Filme hab ich aber nichts, wie z.B Spaceballs oder Galaxy Quest!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin noch heute ein sehr großer Fan von Robert Ampers Raumschiff Highlander Parodie. Ich habe mich immer weggeschmissen vor lachen und wie man so schön sagt, man muss etwas lieben um es parodieren zu können. Genau das merkt man an Highlander. Star Wreck in the Perckining kann ich ebenfalls sehr empfehlen. es ist zwar auf finnisch mit engl. Untertiteln, aber gerade das finnische und die echt beeindruckenden SFX machen das ganze zu einem echten Erlebnis.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich bin noch heute ein sehr großer Fan von Robert Ampers Raumschiff Highlander Parodie. Ich habe mich immer weggeschmissen vor lachen und wie man so schön sagt, man muss etwas lieben um es parodieren zu können. Genau das merkt man an Highlander. Star Wreck in the Perckining kann ich ebenfalls sehr empfehlen. es ist zwar auf finnisch mit engl. Untertiteln, aber gerade das finnische und die echt beeindruckenden SFX machen das ganze zu einem echten Erlebnis.
--- Ende Zitat ---


Ich muß zugeben das ich diese beiden eigndlich gar  nicht kenne! Bei Raumschiff Highlander wollte ich das schon lange ändern!!! Mal sehen wann ich dazu komme!

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich bin noch heute ein sehr großer Fan von Robert Ampers Raumschiff Highlander Parodie. Ich habe mich immer weggeschmissen vor lachen und wie man so schön sagt, man muss etwas lieben um es parodieren zu können. Genau das merkt man an Highlander. Star Wreck in the Perckining kann ich ebenfalls sehr empfehlen. es ist zwar auf finnisch mit engl. Untertiteln, aber gerade das finnische und die echt beeindruckenden SFX machen das ganze zu einem echten Erlebnis.
--- Ende Zitat ---


Ich muß zugeben das ich diese beiden eigndlich gar  nicht kenne! Bei Raumschiff Highlander wollte ich das schon lange ändern!!! Mal sehen wann ich dazu komme!
--- Ende Zitat ---


Geht mir genauso.

@JJ
Hast du evt. Links zu Highlander?

sven1310:
Du kennst Star Wreck nicht?
Oh man, das musst du aber ganz schnell nachholen, das ist einer der Besten Star Trek Fan Filme überhaupt.
Da mag man kaum glauben das es \"nur\" Fan Arbeit ist so gut sind die Effekte.
Von den Gags mal ganz zu Schweigen. :D

Hier mal der Link
http://www.starwreck.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln