Forum > Serien & Filme

Star Trek im TV

<< < (6/26) > >>

Tolayon:
Das ist mir auch schon bei \"Der Erste Kontakt\" aufgefallen, wo man unter anderem die Szene rausgeschnitten hat in der Picard auf dem Holodeck den Daten-Chip aus dem toten Borg herausgeholt hat.
Ich habe den Eindruck dass solche Szenen vielleicht gerade wegen ihrer stärker zur Schau gestellten Gewalt bzw. Ekelfaktor zensiert werden, wie es aussieht in der Annahme dass zu dieser Uhrzeit (vor 8 Uhr abends) noch kleinere Kinder vor dem Fernseher sitzen könnten.

David:
Wie gesagt, dann sollte man den Film nicht um diese Uhrzeit senden.

Solche \"Leichenflädderei\" ist einfach nur erbärmlich.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von David
Wie gesagt, dann sollte man den Film nicht um diese Uhrzeit senden.

Solche \"Leichenflädderei\" ist einfach nur erbärmlich.
--- Ende Zitat ---

Ich sag nur: DVD!!!

Da gibts das Problem nicht! Und keine Werbung!

Maik:

--- Zitat ---Original von David
kann sein, dass der Film auch bereits Samstagabend lief.

Aber was mich jetzt aufregt, ist die Verstümmelung des Films; da einige Szenen geschnitten wurden.

Das ist einfach ein Armutszeugnis eines \"selbsternannten Kinosenders\".

Geschnitten:
[*]Angriff der Scimitar auf die Enterprise, Bruch der Brücke
[*]Nahkampf Riker - Viceroy
[*]Teilweise Zweikampf Picard - Shinzon
[*]Shinzons Tod
[/list]

=A=

Wenn Star Trek zu groß für einen Sender ist und man solche Szenen schneiden muss, dann sollte Kabel1 in Zukunft besser die Finger vom Franchise lassen.

Das regt micht jetzt echt auf.
--- Ende Zitat ---

Ja das stimmt habe das auch gerade gesehen gehabt. Genauso die Szene mit Troi und Shinzon wo er in ihren Gedanken ist.

Besonders schlimm, die jenigen die es heute zum ersten mal sehen haben, werden denken was für ein sch***** Film, den man versteht ja die Zusammenhängen da ÜBERHAPUT nicht :(  X(

David:

--- Zitat ---Original von Maik
Besonders schlimm, die jenigen die es heute zum ersten mal sehen haben, werden denken was für ein sch***** Film, den man versteht ja die Zusammenhängen da ÜBERHAPUT nicht :(  X(
--- Ende Zitat ---

Du triffst den Nagel auf den Kopf, Kollege.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln