Forum > Serien & Filme

Star Trek im TV

<< < (12/26) > >>

Mr Ronsfield:
Die Weltraum aufnahmen sind allerdings Genial, ich weiß gar nicht, haben die die Grafik wie bei der Original Serie auch getauscht? Ist das jetzt alles 3D?
Vorgestern lief nämlich die Folge mit den Binären, und die Szene wo die Enterprise ins Raumdoch fliegt war mehr als Beeindruckend! :bang

deciever:
Teils teils.

Viele Szenen sind die Originalen, nur halt durch HD Qualli viel besser. Einige sind neu.
Bei der Szene mit dem einflug ins Raumdock, denke ich das es die Originale war. Die sah nämlich schon damals besser aus alles die bekannten Effekte, da die Szene aus dem dritten Kinofilm stammt und man die Enterprise nur reinkopiert hatte.

Das gute ist, das die neuen Effekte sich nahtlos in die alten einreihen. Endlich gibt es keinen Phaserfeuer mehr aus der Torpedorampe und andere kleinigkeiten ;)

Alexander_Maclean:
Für alle die Star Trek 12 weder im Kino gesehen haben, noch auf DVD besitzen:

Heute
20:15
Pro sieben

Free TVV Erstaustrahlung.

CptJones:
Auch mit einigem Abstand ist und bleibt der Streifen ......"Bescheiden".
Aber für einen kurzweiligen abend vor dem Pantoffelkino durchaus ausreichend. ;)

SSJKamui:

--- Zitat von: CptJones am 05.04.15, 20:04 ---Auch mit einigem Abstand ist und bleibt der Streifen ......"Bescheiden".
Aber für einen kurzweiligen abend vor dem Pantoffelkino durchaus ausreichend. ;)

--- Ende Zitat ---

Zuerst wollte Ich mir das nicht angucken, aber nach der Osterhasen Folge von South Park habe Ich dann doch darauf umgeschaltet. Kann schon verstehen, warum der Film nicht gut ankam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln