Forum > Non-STAR TREK Science-Fiction

Pluto

<< < (2/2)

Visitor5:
Nichts zu danken. Eine kleine Geschichte passt immer: Um sich von der eigenen und einem aufgekommenen Problemchen zu lösen, zwischen zwei Emails, während man wartet, bis die Kollegen online kommen...

Hm... Ich merke gerade ich komme bei meiner eigenen Geschichte nicht weiter... ich werde sie wohl doch gleich lesen.

Edit 1: Des Autors Feind vernichtet (wieder ein Rechtschreibfehler gefunden, tut mir leid.).

Max:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Nichts zu danken. Eine kleine Geschichte passt immer: Um sich von der eigenen und einem aufgekommenen Problemchen zu lösen, zwischen zwei Emails, während man wartet, bis die Kollegen online kommen...

Hm... Ich merke gerade ich komme bei meiner eigenen Geschichte nicht weiter... ich werde sie wohl doch gleich lesen.
--- Ende Zitat ---

Oha, da bin ich ja fast versucht, im eigenen Interesse zu hoffen, dass sich bei Dir noch mehrere Problemchen einstellen, wenn das bedeutet, dass Du meine Geschichten liest :D Mit .: \"Cherem\" :. und .: \"Was wir hassen\" :. kennst Du ja zwei Highlights noch nicht ;)
Nein, im Ernst, Deine Herangehensweise als Autor und das, was ich bisher von Dir gelesen habe, bestärkt mich schon auch im Wunsch, Deine Schreibprozesse mögen zügig voran gehen und ich neue Lektüre bekommen. Ich habe mir sowieso vorgenommen, wieder mehr hier zu lesen; Belars letzte UO-Story bin ich noch nicht ganz durch, aber auch die von Star gilt es noch nachzuholen, aber freilich stehen Deine Werke auch hoch in der Liste. Mehr Zeit bräuchte man!

Edit 1: Des Autors Feind vernichtet (wieder ein Rechtschreibfehler gefunden, tut mir leid.).
--- Ende Zitat ---

Mir geht es so, dass ich manchmal Foren-Postings von mir noch nach Wochen oder Monaten editieren und Rechtschreibfehler rauswerfe ;) Da ist sicher was preußisch-spießiges in mir ;) :D

Visitor5:
Hmhm... suchst du etwas kleines für zwischendurch? Die \"Breakfast with Wana\"-Story, nur zwei Seiten... ;)

(Tiffany hatte keine Zeit. Frank auch nicht :D )

Edit: \"Deutsche Sprache...\"

Max:

Hmhm... suchst du etwas kleines für zwischendurch? Die \"Breakfast with Wana\"-Story, nur zwei Seiten... ;)
--- Ende Zitat ---

Zwei Seiten? Na das schaffe selbst ich als Langsamleser innerhalb von ein paar Stunden :D :D
Ich fürchte, im Moment ist mein Verstand nicht zu einem sinnvollen Feedback in der Lage, aber bis das Wochenende vorüber ist, wird sich das sicher geändert haben!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln