Forum > 2D Galerie

CAMIRs Bilderpool

<< < (6/21) > >>

Mr Ronsfield:
Das sind tolle Angels, nur die Proportionen stimmen nicht so ganz! Kiras Kopf ist etwas klein! Aber vom Stil her gut gezeichnet!

camir:
@ Belar: Freut mich, wenn du sie magst. Ich könnte sie eigentlich mal \"gescheit\" zeichnen. Ein paar Ideen in der Richtung habe ich nämlich noch. Hrhrhr... Wir können ja mal nen Trek Humor Contest ausrufen.
Ja, ich mag Dax lieber - ich habe Stunden dran rumgedoktert, bis es gestimmt hat. Kira sah Nana Visitor auf der Bleistiftzeichnung auch mal ähnlicher... xD

@ Mr. Ronsfield:
Danke. Aber Kiras Kopf ist nicht zu klein, eher noch zu groß. Eine erwachsene Frau ist 7 Köpfe hoch - ich erreiche beim Zählen grade mal 6,5.
Was nicht stimmt, ist ihr Oberschenkel, der ist zu lang...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ camir

--- Zitat ---@ Belar: Freut mich, wenn du sie magst. Ich könnte sie eigentlich mal \"gescheit\" zeichnen. Ein paar Ideen in der Richtung habe ich nämlich noch. Hrhrhr... Wir können ja mal nen Trek Humor Contest ausrufen.
Ja, ich mag Dax lieber - ich habe Stunden dran rumgedoktert, bis es gestimmt hat. Kira sah Nana Visitor auf der Bleistiftzeichnung auch mal ähnlicher... xD

--- Ende Zitat ---

Ist notiert. So ein Contest, könnte recht witzig werden.
Naja, wer mag Dax nicht lieber als Kira? Ich jedenfalls liebe Jadzia. Sie ist meine Lieblings Trek Tante.  :D

camir:
Geht mir ziemlich ähnlich. Mann hab ich mich geärgert, als sie starb...

Zum Contest: Das hätte den Vorteil, dass Ideen zählen und nicht irgendwie zeichnerisches Können.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Geärgert ist gar kein ausdruck. In diesem Moment habe ich Dukat gehasst. Obwohl ich ihn ja eigentlich sehr mag. Aber gerade die Sinnlosigkeit ihres Todes hat mich ziemlich aufgeregt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln