Autor Thema: CAMIRs Bilderpool  (Gelesen 35499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #30 am: 13.03.09, 10:46 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Geärgert ist gar kein ausdruck. In diesem Moment habe ich Dukat gehasst. Obwohl ich ihn ja eigentlich sehr mag. Aber gerade die Sinnlosigkeit ihres Todes hat mich ziemlich aufgeregt.


Mich auch... Ezri war dann zwar wider Erwarten ganz okay, aber an Jadzia kam sie nicht ran.  ;(

Ich habe das damals auch zeichnerisch umgesetzt...





"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #31 am: 13.03.09, 13:07 »
Lustige Bildchen! :D.

Die DS-Angels gefallen mir gut, von deinen Zeichnungen bisher die beste IMO. Obwohl Dax das Bathleth irgendwie komisch hält ;).

Die Pixelmännchentechnik hört sich wahnsinnig kompliziert an, besonders wenn man Klamotten mit starkem Faltenwurf o.ä. hat. Wie lange hast du daran gesessen?  8o
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #32 am: 13.03.09, 13:22 »
Na, der Engel ist ja niedlich.
Ich mag die Pausebäckchen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #33 am: 14.03.09, 13:27 »
@ Adriana: Vielen Dank - die sind auch eine meiner neusten ST Bilder. Momentan skribble ich an einem Picard/Crusher Bild rum (nix unanständiges - sie sind nur zusammen auf einem Bild, wenn ich es rechtzeitig fertig kriege, wird es vllt das Cover meiner Contestfic) - das ich noch nen Tacken besser finde.
Die anderen Sachen, sind wie gesagt schon älter und - auf Karopapier!
Es gibt übrigens eine alter Version der DS-Angels:  aber die war so scheußlich, die musste ich überarbeiten... oO
Wie genau meinst du das, mit \"sie hält das Bat\'leth komisch\"?
Verkehrt herum? Oder die Haltung ist seltsam?

Zu den Pixelmännchen:
Wenn man mal den Dreh raushat, geht es einigermaßen. Man sitzt aber genausolange dran, wie an einem normalen Bild. Grade beim Faltenwurf. Aber den finde ich da persönlich einfacher. ^^

@ Belar: Danke.. Niedlich sollten die ja auch sein...
Ich hab noch ein paar mehr.. (aber fast alle sind auf Karopapier)

Dax Skizze


Anfall von Geisteskrankheit bezüglich Star Trek IV - wer alle Darsteller erkennt kriegtn Keks...


Kirk und Spock in der Gefängniszelle - Star Trek V


Zum Abschluss noch ein Mordanschlag Dukats auf Weyoun.
Und wer bis dahin nicht glaubt, dass ich geisteskrank bin - tut es jetzt!
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #34 am: 14.03.09, 13:56 »
@ camir
Das Porträt von Dax finde ich toll, die Strichmännchen weniger, aber zumindest habe ich Scotty erkannt.  :D und der Mordanschlag ist auch sehr knuffig. Der arme Weyoun.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #35 am: 14.03.09, 22:31 »
Ganz deiner Meinung Belar, Dax sieht richtig gut aus.  ;)

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #36 am: 14.03.09, 22:47 »
@ Belar und Selius: Dax war ein Glücksgriff auf ein Schularbeitsblatt.
Ich hab sie dann nochmal für das obere DS Angels Bild probiert und es war fürs Klo...
Im Übrigen würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, wenn irgendjemand die Strichmännchen toll gefunden hätte. :D (Und YAY @ Scotty! Fehlen noch 6)
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

ulimann644

  • Gast
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #37 am: 14.03.09, 23:37 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ camir
 und der Mordanschlag ist auch sehr knuffig. Der arme Weyoun.


Der wächst nach... :Andorian sprich: den kann man nachklonen...

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #38 am: 14.03.09, 23:50 »
@ ulimann644: In der Tat und dafür lieben wir ihn :D

Ein paar Dukat/Weyon Sachen habe ich noch!




Und Worf Dax:


Tribbles ftw!


Odo und Lwaxana...

Oh btw: Ich zeichne auch auf Wunsch sowas... Nur wenn es komplexere Sache sein sollen, brauch ich lange und muss motiviert sein..
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #39 am: 14.03.09, 23:53 »
LOL.
Das Worf nimmt Reißaus Bild ist zum kringeln komisch.
Auch die anderen gefallen mir sehr.  :D
Ich werd mir mal was überlegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir was gescheites einfällt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #40 am: 15.03.09, 08:17 »
Zitat
Original von camir
 



lol :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.632
    • DeviantArt Account
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #41 am: 15.03.09, 11:35 »
Das Imperium schlägt zurück. lol lol
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #42 am: 15.03.09, 13:34 »
Also die \"DS Angels\" sind dir wirklich gut gelungen, aber die pausbäckigen Figuren sind nicht so mein Fall. Die auf diese Weise gezeichneten Charaktere sehen alle wie Kinder oder kitschige Barock-Engel aus, wobei erstere Assoziation vielleicht auch gewollt sein kann.

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #43 am: 15.03.09, 15:23 »
@ Star und Belar: *g*

@ Tolayon: Dieser besondere Zeichenstil nennt sich Chibi oder Super Deformed  (obwohl es da Abgrenzungen gibt) und er stammt aus der Animeszene und ist nicht jedermanns Sache. Aber es ist so gewollt.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
CAMIRs Bilderpool
« Antwort #44 am: 15.03.09, 16:03 »
Der Begriff \"Chibi\" ist mir nicht neu, immerhin kenne ich aus Sailormoon den Charakter \"Chibiusa\".

Für Karikaturen ist dieser Zeichenstil sicher nicht ganz unangebracht, auch wenn ich immer noch nicht viel damit anfangen kann (das geht jetzt auf keinen Fall gegen deine Zeichenkünste persönlich, den Stil an sich hast du auf jeden Fall hervorragend drauf).

 

TinyPortal © 2005-2019