Forum > 2D Galerie

CAMIRs Bilderpool

<< < (10/21) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Für Karikaturen ist dieser Zeichenstil sicher nicht ganz unangebracht, auch wenn ich immer noch nicht viel damit anfangen kann (das geht jetzt auf keinen Fall gegen deine Zeichenkünste persönlich, den Stil an sich hast du auf jeden Fall hervorragend drauf).
--- Ende Zitat ---

Das würde ich auch sagen. Den Stil hast du offenbar gut verinnerlicht, aber mir ist dieser ganze Bereich ziemlich \"neu\". Das nächste, was ich mit den kleinen Figürchen assoziiere ist Kerby, dieser rosa Ball, den es mal für Gameboy (?) gegeben hat. Witzig (oder sollte ich eher \"knuddellig\" sagen?) schaut es aber auf jeden Fall aus und solange eine Zeichnung die gewünschte Wirkung erfüllt, ist sie auch gut, egal welcher Stil angewandt wurde. :)

camir:
Ich wusste doch, dass ich noch antworten wollte... *grargl*

@ Tolayon: Ja, da kommt es ja auch her. (Laut Wiki - ich kenne mich mit Manga auch nicht so gut aus, aber diese kleinen Männchen mit dem übertriebenen Gesicht haben es mir angetan.)
Danke trotzdem: Ich weiß ein: es gefällt mir nicht, ist aber trotzdem nicht schlecht, sehr zu schätzen. Ehrlich. :)

@ Star: Tatsächlich? Ich bin da wohl ein wenig infiziert, weil viele meiner Freunde das malen und auch besser drauf haben. :D Dir auch vielen Dank.
Ich zeige euch mal zwei Beispiele, wo das ebenfalls angewandt wurde, aber bitte: Das ist nicht von mir, sondern von einer Freundin (die auch meine FF illustriert hat). Die kann das 1000 mal besser.

Beispiel 1: Picard und Bev

Beispiel2: Janeway und Chakotay

Davon bin ich meilenweit entfernt!

Und damit es nicht nur zu \"fremden Federn schmücken\" verkommt: Das ist von mir. Etwas älter. Bevportät.
Beverly
Ihr bekommt auch bald mal was aktuelles von mir, wenn ich aus dem Stress raus bin!

Alexander_Maclean:
Das j/c Bild ist einfach lol

camir:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Das j/c Bild ist einfach lol
--- Ende Zitat ---

Finde ich auch - aber es ist nicht von mir.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von camir
Ich zeige euch mal zwei Beispiele, wo das ebenfalls angewandt wurde, aber bitte: Das ist nicht von mir, sondern von einer Freundin (die auch meine FF illustriert hat). Die kann das 1000 mal besser.

Beispiel 1: Picard und Bev

Beispiel2: Janeway und Chakotay
--- Ende Zitat ---

lol lol lol

Das Bev-Portrait ist aber auch toll geworden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln