Forum > 2D Galerie
CAMIRs Bilderpool
camir:
Hoi, Sajuuk...
Ja, es ist in der Tat Arbeit, obwohl die Star Trek Figuren sogar fast noch gehen...
Arbeiten, wie diese hier:
Queen Victoria und Prinz Albert (Base von Bunnystick)
oder
Vigdís original isländischer Tracht
sind mehr Arbeit, da du da mehr Faltenwurf und Komplexität der Klamotten berücksichtigen musst. Die Starfleetuniformen sind ja nun wirklich nicht besonders komplex...
Wo man sowas herbekommt?
Am besten auf einer Page wie Silindor die Linkliste durchstöbern und nach \"Bases\" suchen. Und immer angeben, von wem die Bases sind. (Hab ich leider anfangs nicht immer gemacht...)
Danke für die Willkommenswünsche. ^^
EDIT: @ Mr. Ronsfield: Ja, finde ich auch. Es gibt einige, die machen da noch nen Weichzeichner mit rein. Das finde ich unprofessionell. Leider gibt es zu wenig Trekkies, die sich damit befassen. Man könnte bestimmt coole Sachen damit machen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich finde ja den \"witzigen Vorta\" und die 3 Voyagerdamen richtig niedlich. Aber auch die anderen sind sehr gut geworden. Obwohl Pixelmännchen nicht ganz so mein Geschmack sind. Dennoch, toll gemacht.
camir:
@ Belar: Vielen Dank dennoch. Bei mir kommt es ein wenig drauf an: wenn die Figuren so deformiert und mangamäßig sind, mag ich sie auch nicht. Aber mit großen Bases und hübschen Gesichtern kann ich doch gut arbeiten...
Ich müsste bei den Voymädels mal den weißen HG killen - der nervt. ._. Und der \"witzige Vorta\" hat ne lange Geschichte. Vielleicht erzähle ich die irgendwann mal.. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich würde die Geschichte gerne mal hören. :D
camir:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich würde die Geschichte gerne mal hören. :D
--- Ende Zitat ---
Bist du sicher, dass ich damit dein Forum nicht zuspamme?
Gut? Dann erzähle ich sie dir...
In der 12. Klasse (2004) habe ich mit einer sehr guten Freundin immer an den Wochenenden DS9 gesehen (hab mir die DVDs zusammengespart). Vom ersten Augenblick an, als Weyoun auftauchte, wussten wir, dass wir den Charakter mochten. Zu dem Zeitpunkt gingen wir auch zu einem Trekdinner, wo es bisweilen Fanzines gab. In einem gab es eine Auflistung, welcher Charakter welches Lieblingslied hatte.
Bei Weyoun war \"Life is Life\" von Opus gelistet. (Nanananana...). Daraus wurde die Alliteration \"witziger Vorta\" geboren. Und dann begann ich auch noch dumme kleine Comics mit ihm zu zeichnen.
Beispiel gefällig?
Ääähm ja... über die zeichnerische Qualität lässt sich streiten... :rolleyes: - aber irgendwann hatte ich dann auch das Bedürfnis den Herren zu pixeln. Und bis heute blieb er das: \"Weyoun der witzige Vorta\".
Gerade hab ich mit selbiger Freundin wieder angefangen, ST zu sehen... *Nostalgie*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete