Forum > 2D Galerie

CAMIRs Bilderpool

<< < (16/21) > >>

sven1310:
Das Wichtel Bild ist ja Geil.  :thumbup :respect :respect
Daraus könnte man eine Comic Reihe machen. :D

Ich muss aber zugeben das ich bei dem letzten Bild, ohne den Text gelesen zu haben, auch zuerst an ein Portrait von Angi gedacht habe.  :duck

camir:

--- Zitat von: sven1310 am 09.10.12, 12:21 ---Das Wichtel Bild ist ja Geil.  :thumbup :respect :respect
--- Ende Zitat ---
Haha, danke. Aber es hat schon so ewig gedauert, dieses eine zu machen. Auf einen ganzen Comic hab ich keinen Bock. Darf gerne jemand anders machen. ;)

--- Zitat ---Ich muss aber zugeben das ich bei dem letzten Bild, ohne den Text gelesen zu haben, auch zuerst an ein Portrait von Angi gedacht habe.  :duck

--- Ende Zitat ---
Das ist echt lustig. Sie hat ein lebendes Vorbild, welches auch in der Politik tätig war (nicht in der deutschen), aber es ist nicht Angela Merkel. xD

sven1310:

--- Zitat von: camir am 09.10.12, 12:29 ---
--- Zitat von: sven1310 am 09.10.12, 12:21 ---Das Wichtel Bild ist ja Geil.  :thumbup :respect :respect
--- Ende Zitat ---
Haha, danke. Aber es hat schon so ewig gedauert, dieses eine zu machen. Auf einen ganzen Comic hab ich keinen Bock. Darf gerne jemand anders machen. ;)

--- Ende Zitat ---

Ist nachvollziebar. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Das Bild ist voll knuffig.  :)

--- Zitat ---Ich muss aber zugeben das ich bei dem letzten Bild, ohne den Text gelesen zu haben, auch zuerst an ein Portrait von Angi gedacht habe.  :duck

--- Ende Zitat ---
Das ist echt lustig. Sie hat ein lebendes Vorbild, welches auch in der Politik tätig war (nicht in der deutschen), aber es ist nicht Angela Merkel. xD

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist Angie ja doch ein Clonekrieger des Bösen.....  :dpanik

camir:

--- Zitat ---
--- Zitat ---Ist nachvollziebar. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Das Bild ist voll knuffig.  :)
--- Ende Zitat ---

Freut mich. Dem Bewichtelten hat es damals zum Glück auch gefallen. Grundsätzlich könnt ich aber in dem Stil mal wieder was machen.

--- Zitat ---Vielleicht ist Angie ja doch ein Clonekrieger des Bösen.....  :dpanik

--- Ende Zitat ---
Glaub ich eigentlich nicht. Eigentlich sieht die andere Dame absolut nicht wie sie aus, bis auf die Frisur vielleicht.
--- Ende Zitat ---

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: sven1310 am 09.10.12, 12:21 ---

--- Ende Zitat ---

Tolle Bilder!
Ich denke Madleine Albright, die ehemalige US Außenministerin könnte das auf dem Bild sein!
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln