Forum > 2D Galerie

CAMIRs Bilderpool

<< < (17/21) > >>

camir:

--- Zitat ---Tolle Bilder!
Ich denke Madleine Albright, die ehemalige US Außenministerin könnte das auf dem Bild sein!
--- Ende Zitat ---

Ich glaub, da tust du ihr zu viel Ehre an. Die Dame kommt aus Irland und heißt Mary Coughlan, auch bekannt als Calamity, weil sie jeden Monat irgendeinen Scheiß gemacht hat, siehe das intellektuelle Zitat in meiner Signatur. Es ist eine lange Geschichte, die ich vielleicht an anderer Stelle erzähle, aber sie ist (bis auf ihre dummen Peinlichkeiten) fast die genaue RL Entsprechung meiner Arianne, auf die mich netterweise ein Kommilitone in Dublin hinwies. o/

Danke aber für das Lob.

Lairis77:
Tolle Bilder, v.a. der Wichtel!  :Lolso  :thumbup
Aber auch Frau Schwarzherz ist dir gut gelungen (BTW bei dem Namen und dem Gesicht ist mir spontan Alice Schwarzer eingefallen :P).

camir:
Ihr alle mit dem Wichtel. xD Der Springteufel passt nicht mal in die Kiste, wenn man's genau nimmt.

Ich finds witzig, was Arianne alles bei euch auslöst, also 08/15 ist sie damit schon mal nicht. :P "Schwarzherz" ist nur ihr Spitzname eigentlich heißt sie uí Meadhra mit Nachnamen. Aber so nennt sie keiner.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schön, dass dieser Thread wieder ausgegraben wurde. Die Bilder sind toll. PIcard und Crusher bringen viel Emotion rüber und das Wichtelbild ist echt knuffig und bringt mich zum lachen. Auch ich habe, bevor ich den Text dazu gelesen habe, gedacht Frau Schwarzherz sei von Angie inspiriert. Aber es ist erstaunlich, wie viele Details man mit ein paar Pixeln erzeugen kann. Meine Hochachtung.

camir:
@ Belar (sorry für die später Antwort):
Freut mich, dass sie dir gefallen. *rotwerd*

Ich glaub bei Arianne mach eine Notiz auf das Bild, dass es nicht Frau Merkel ist. Ich finde es wirklich lustig, wie das der allgemeine Konsens ist. Ich bin übrigens noch "Anfängerin" was das Pixeln angeht, das können andere Künstler/innen viel besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln