Forum > 2D Galerie

CAMIRs Bilderpool

<< < (19/21) > >>

camir:

--- Zitat von: Lairis77 am 25.10.12, 22:00 ---
--- Zitat von: camir am 25.10.12, 21:54 ---Den langweiligen Na'vi Kram will doch kein Mensch sehen. %D
--- Ende Zitat ---

Doch. Ich.  :duck

--- Ende Zitat ---
Naja, ich will da jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaum brechen, der Film wurde ja schon bestimmt anderswo im Forum diskutiert, aber ich fand ihn eigentlich nur wegen Sigourney Weaver und Stephen Lang sehenswert (aus dem das Drehbuch so einen mordsflachen Chara machte, aber er den wenigstens gut spielte...) Die Na'Vi und ihre Philosophie fand ich absolut unerträglich und ärgere mich jedes Mal am Ende dass sie gewinnen. %D Die Effekte waren gut.

Selius:
Das Wichtelbild ist voll lustig, super Arbeit. :thumbup

Leela:
Ich mag besonders Deine Pixelart. Wird ja nicht mehr viel gemacht und ist ne Menge Arbeit... umso beeindruckender und schöner ist es immer, mal wieder sowas zu sehen. =)

--- Zitat --- Oh doch! Dazu hab ich sogar ne Fanfic geschrieben und festgestellt, dass man den Film eigentlich auf 40 Minuten kürzen kann. Den langweiligen Na'vi Kram will doch kein Mensch sehen. %D
--- Ende Zitat ---

Ich glaube würden die da freie Pandora-Grundstücke anbieten wäre Lairis schon weg... ;)
Der Na'Vi Kram rettet den Film eigentlich... weil... ok, der ihren Philosophie haben sie auch nur aus Kevin Costners Drehbuch zu "Der mit dem wolf tanzt" geklaut, was mal irgendwann über dem Planeten abgeworfen wurde... aber... die haben wenigstens Schauwerte. Die Marines sind ja noch dümmer und eindimensionaler dargestellt. Wenn man die so reden hört denkt man manchmal das deren T-Shirts vermutlich intelligenter sind als sie... :X

Das Sigourny Weaver aber kein einziges Alien eingeflogen hat... fand ich auch schwach. :/

camir:
@ Selius: LOL, was ihr alle mit dem Wichtelbild habt. xD

@ Leela: Danke. Ich hab festgestellt, dass ich nicht wirklich gut digital zeichnen kann, es wollte nicht so, wie ich es wollte. Also hab ich beschlossen zu pixeln. Momentan versuch ich auch von den Bases loszukommen. Sobald ich wieder Energie für Neues habe. Ein paar Sachen davon gibt's im WIP anzusehen.

Pandora ist ja auch hübsch, die Effekte waren wie gesagt gut. Aber wie du selbst schreibst waren die Charaktere platt wie ein Papier (nicht nur die Marines, die Na'Vi genauso; oder wie es TVTropes bezeichnet: "Ein stolzes Kriegervolk ist geschockt, wenn ein anderes stolzes Kriegervolk sie angreift." Le gasp!) Die Schauspieler haben halt stellenweise das Letzte aus diesen eindimensionalen Rollen rausgeholt.

Ich glaube, Sigourney Weaver wird wiederkommen in Teil 2, als Eywa. Vielleicht fliegt sie da ja ein Alien ein. ;)

Star:

--- Zitat von: camir am 25.10.12, 21:18 ---
Frau auf Kissen
Base von phrixian

--- Ende Zitat ---

Das ist immer noch eines meiner Favoriten von dir. Schon alleine wegen der gelungenen Strümpfe und dem tollen Schattenwurf der Kleidung. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln